Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein ruhiges Plätzchen zum träumen ... und Zeit zum Nachdenken...

Ein ruhiges Plätzchen zum träumen ... und Zeit zum Nachdenken...

1.827 17

Petra Fümel


World Mitglied, Winnenden

Ein ruhiges Plätzchen zum träumen ... und Zeit zum Nachdenken...

... wünsche ich allen und ein relaxtes Wochenende...




http://youtu.be/QCZDtWyiZQ4

Kommentare 17

  • Babs Sch 12. August 2011, 13:22

    Der Tisch steht schief...
    *lach*...Ganz sicher würde mein Mann diesen erst ausrichten, den Aschenbecher entfernen (den brauchen wir beide nicht) und sich dann niedersetzen!
    Jetzt stelle ich mir vor ich sitze dortlausche dem leisen Gesaang der Wellen und geniesse die Sonne des Abends wie sie langsam ins Meer sinkt...
    LG Babs
  • A Horse with no name 9. August 2011, 23:50

    mit der Geduld
    des Odysseus...
    nach den Irrfahrten endlich
    angekommen zu sein.

    Nachdenken über die vielen
    Wege, die man genommen hat,
    Begegnungen- abenteuerliche,
    bewegsame, bedeutende.

    ein guter Ort zum verweilen.

    ***mfg
  • Benita Sittner 8. August 2011, 0:49

    ...jetzt bin ich aber wirklich richtig erleichtert....war so ein komischer Gedanke den ich hatte...aber lieber frag ich ...bevor ich ewig grüble...ich wünsch Dir / Euch was....bis bald.....VLG Benita
  • Simi64 7. August 2011, 18:44

    Das wär jetzt was mit unserem "Lottogewin", müssen wir verschieben....schön gesehen und abgelichtet, LG Simone
  • Mary Sch 7. August 2011, 15:09

    Das ruhige Plätzchen, mit schönem grafischen
    Bildaufbau, lädt zum Nachdenken sehr ein.
    LG Mary
  • Markus 4 7. August 2011, 6:46

    gefällt mir ausnehmend gut
    Habedieehre
    Markus
  • N O R D W I N D 6. August 2011, 18:38

    Perfekt Gestaltet ! ! !

    vg klaus
  • Karl-Ernst Wodzicki 6. August 2011, 16:32

    Die Symmetrie ganz leicht gebrochen. Die Farben ansprechend. Gern verweilen meine Augen hier.
    LG Karl-Ernst
  • Waldi W. 6. August 2011, 9:29

    wenn es der Wettergott gut mit uns meint, dann wird das schon gelingen
    lg waldi
  • Austrian WN 6. August 2011, 9:12

    na dann Petra...nehme ich mal platz...
    äh verzeihung..du zu erst ...linker oder rechter stuhl die dame! :-) Schickimicki gemacht... gefällt mir :-)))
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • Benita Sittner 6. August 2011, 8:40

    ....ein sehr schönes Stilfoto....ich hoffe, daß mich meine Gefühle zu diesem Foto und Song trügen....
    ich wünsch Dir ein schönes und entspanntes WE....
    VLG Benita
  • pts 6. August 2011, 8:35

    Ein filigraner Raucherplatz in den Farben der
    selbstgestrichenen Stühle, die, leicht
    angeschrammt, in der puren Sonne auf Gäste
    warten.
    Wunderbarer Ausschnitt einer, vielleicht spanischen, Zweisamkeit.
    Tschüssing Petra,
    peter
  • Under.ground 6. August 2011, 6:21

    Sich die Zeit nehmen , um das Bild genau zu betrachten.
    Immer wieder kleine Unterschiede entdecken , die auf den ersten Blick vollkommen symmetrisch erscheinen.
    Klasse !!!

    vg
    Ralf
  • JamSen 6. August 2011, 5:28

    verschieden ...und doch farbverbunden
    den schiefen Tisch einsäumend ...schön
    ein Zurückzieh- Plätzchen..
    und ein fantastisches Foto
    Gruß Werner
  • Alexander Di Natale 6. August 2011, 2:17

    Zeit zu haben um nachzudenken, dass ist immer gut ;>)! Aber lieber nehme ich mir mal wieder Zeit bei Dir auf deiner fc reinzuschauen. Schönes Plätzchen und schön von Dir festgehalten. Man muss schon sich Zeitnehmen Dein Bild zu betrachten. Ich habe schnell festgestellt, dass da zwei blaue Stühle stehen, aber erst der zweiten Blick offenbarte mir, dass es sich um zwei verschieden geformte Stühle handelt.
    Lg Alex