Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 27

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Ein Reiher......

... war mein letztes Motiv im vergangenen Jahr und soll auch das erste Foto im neuen Jahr werden.
Wildlife - ja, der Vogel ist ein wilder, hielt sich jedoch im Zoo auf. Dort gibt es halt immer wieder mal die ein oder andere Zusatzkost zu stibitzen.

EOS 1DMKIII - 400mm - f/8.0 - 1/320s - ISO 250 - Stativ

Kommentare 27

  • Stefanie Sow- Maurer 22. Januar 2009, 12:51

    Wundervolle Aufnahme! 1A Bildquali!

    Lg stefanie
  • shake 7. Januar 2009, 18:53

    Die Aufnahme des Reihers ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir wie er sein Gefieder gegen die Kälte sträubt.
    Schärfe und Belichtung sind klasse.
    LG Thomas
  • B. Walker 6. Januar 2009, 10:37

    Jeder sieht eben zu, wie er durch den Winter kommt! Herrliches Foto!
    LG Bernhard
  • aline64 6. Januar 2009, 7:14

    superbe cliché !
  • Tobias Städtler 4. Januar 2009, 18:32

    Neben den wilden am Neckar gibt es in Heidelberg auch wilde Reiher im Zoo. Einer findet sich immer püktlich zur Robbenfütterung ein :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme, bei der jedes Detail gut zu sehen ist.
    LG Tobias
  • wosai 3. Januar 2009, 20:26

    Da war doch erst der amüsante Thread im Naturfotografie-Forum, ob man Bilder von solchen Tieren nun in eine "Wildlife-Sektion" stellen darf oder nicht. ;-)
    Ob so oder so: Den Reiher hast Du wieder mal perfekt dargestellt.
    LG Wolfgang
  • Tom Snare 3. Januar 2009, 17:58

    Kann mich dem Lob der anderen nur anschließen!
    LG Rainer
  • Jens Giehrisch 3. Januar 2009, 14:27

    Traumhafte Schärfe!! Sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Jens
  • Tanja Buchner 3. Januar 2009, 1:53

    Wow, klasse!
    LG
    Tanja
  • D. Rio 2. Januar 2009, 22:32

    Tolles Motiv,und Ausführung,wünsch Dir alles Gute im Neuen Jahr,und Gesundheit,und das Du immer ein schönes Motiv,vor der Linse hast !! LG Rio
  • Schneider Manuel 2. Januar 2009, 21:38

    Ich hoffe der ist nicht festgefroren.
    Tolle Bildqualität.

    lg manuel
  • Anne Su. 2. Januar 2009, 21:18

    Top Qualität liebe Annette!! Ein gutes Jahr wünsche ich Dir und viele tolle neue Fotos.
    LG Susanne
  • Andre Junger 2. Januar 2009, 20:56

    schön Scharf und eine tolle Aufnahme. VG Andre
  • Elrie 2. Januar 2009, 20:42

    Großartig!!! So mit gesträubtem Gefieder! LG Elke
  • Lilli M. 2. Januar 2009, 13:54

    Fatastische Bearbeitung, Annette!
    Der Reiher sieht aus als würde er über den blauen Fleck nachdenken.
    Toll mit dem vornehmen Blau und dem Gold!
    Liebe Grüße
    Lilli