796 28

Annette Ralla


Premium (World), Münster

......

.... wünsche ich allen FC'lern, Gästen, ganz besonders meinen Buddies und Fotofreunden!

Kommentare 28

  • shake 7. Januar 2009, 18:06

    Eine starke Momentaaufnahme, Annette. Schaut aus als würde er die schräge Eisfläche hinab schlittern :-)
    LG Thomas
  • Elrie 6. Januar 2009, 21:21

    Danke für die Wünsche, das Gleiche zurück! Und pass nur auf, dass du keinen Ausrutscher hinlegst, wie dein Reiher auf dem Bild - Klasse Momentaufnahme! LG Elke
  • † Sir Walter 2. Januar 2009, 9:14

    Ein toller Schnappschuß Hoffentlich hat er sich nicht die Knochen verrenkt!
    Ich bin schon hineingerutscht.. Auch dir nochmals ein gutes neues Jahr!
    LG Walter
  • Jürgen G. 2. Januar 2009, 8:51

    Super Momentaufnahme!
    Alles Gute für`s neue Jahr wünsche ich dir!

    Gruß Jürgen
  • Andre Junger 1. Januar 2009, 18:49

    Grins, eine tolle Momentaufnahme. Wünsche nur das beste für 2009. VG Andre
  • Michael Wolta 1. Januar 2009, 15:58

    Klasse erwischt, der fällt bestimmt gleich auf den Schnabel
    LG Micha
  • B. Walker 31. Dezember 2008, 20:31

    Origineller geht es nicht, Annette!
    Auch Dir einen guten Spagat, meine guten Rutsch in das Jahr 2009! Und ich freue mich schon auf weitere schöne Fotos, wenn ich bei Dir hier vorbeischauen darf.
    LG Bernhard
  • Edith H 31. Dezember 2008, 18:34

    Vielen Dank
    Klasse Bild der hat bestimmt schon zuviel getrunken.
    Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2009.
    ...Einen Guten Flug ins Neue Jahr 2009...
    ...Einen Guten Flug ins Neue Jahr 2009...
    Edith H

    Liebe Grüße Edith
  • D. Rio 31. Dezember 2008, 15:51

    Ein richtig schönes Bild zum Jahresabschluß,man muß sofort schmunzeln,Dir wünsche ich einen Guten Rutsch,uns alles Gute für`s Neue Jahr !! LG Rio
  • Gunter Schön 31. Dezember 2008, 13:48

    wieder ein super Schnappschuß und passend zum Jahresschluß. Einen guten Rutsch..
    VG Gunter
  • Sylvia Schulz 31. Dezember 2008, 12:16

    Hallo Annette, wollen wir doch nicht hoffen, dass wir so in die Gretsche gehen....
    wieder eine tolle Aufnahme++++
    auch ich wünsch Dir für das Jahr 2009 Glück und Zufriedenheit und vor allem Gesundheit

    liebe Grüße Sylvia
  • Rothemund Wolfgang 31. Dezember 2008, 12:13

    das wünsche ich dir auch und natürlich viel Gesundheit
    und tolle Ideen weiterhin
    gruß wolfgang
  • Schneider Manuel 31. Dezember 2008, 11:50

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir auch, so wie auch gutes Licht im 2009.
    Origineller Bildtitel zu dieser Szene.

    lg manuel
  • .digifoto. 31. Dezember 2008, 10:31

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)))
  • J-La 31. Dezember 2008, 9:34

    Danke dir, das wünsche ich dir ebenfalls.
    Gruß Jürgen