Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Prachtexemplar

ein Prachtexemplar

139 5

Gisela Fuchs


Basic Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Kommentare 5

  • Dagmar Fuchs 20. Oktober 2012, 18:19

    Das ist ja wirklich ein herrliches Exemplar. Obwohl man in diesem Jahr dachte, dass es kaum Pilze gibt, scheinen sie sich jetzt doch hervor zu wagen.
    lg Dagmar
  • Joachim Kretschmer 20. Oktober 2012, 17:04

    . . . ja, wie Frank schreibt, die Schärfe . . . sie liegt wohl in der Nähe des Stieles . . . trotzdem, eine feine Aufnahme, die vom Motiv her auch mir gefällt.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Frank Moser 20. Oktober 2012, 10:55

    Aussehen tut er gut - wenn er nicht madig war dann war es wirklich ein Prachtexemplar!
    Du bist schön nah dran, die Stimmung ist richtig herbstlich, nur die Schärfe liegt nicht exakt auf der Pilzhutvorderkante.

    Gruß Frank.
  • FMW51 20. Oktober 2012, 0:13

    Hier sagen wir auch Braunhedel dazu. LG Frank-Michael
  • P.Leinweber 19. Oktober 2012, 19:56

    Ja ein stolzer Vertreter der Maronen.
    Gefällt mir.

    LG Peter