Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
114 5

Gisela Fuchs


Basic Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Schön

doch ob essbar? Wir haben sie stehen lassen

Kommentare 5

  • Dagmar Fuchs 20. Oktober 2012, 18:18

    Toll, wie sie da so aus dem herbstlichen Laub heraus wachsen. Da hast Du eine schöne Vielfalt von Pilzen gesehen und festgehalten.
    lg Dagmar
  • Joachim Kretschmer 20. Oktober 2012, 17:05

    . . herrlich sind die Farben, ein wahrlich attraktives Paar . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Frank Moser 20. Oktober 2012, 10:53

    Sie sind nicht so gefährlich, wie oft beschrieben - aber essen würde ich sie auch nicht!
    Schöne Farben und gute Schärfe auch hier.
    Die zweige rechts hätte ich entfernt - das Bild sieht dann harmonischer aus.

    Gruß Frank.
  • FMW51 20. Oktober 2012, 0:08

    Naja, wenn ihr die verzehrt hättet, wären das schlimmstenfalls Euer letztes Foto gewesen. Soll manchmal auch bloß mit schlimmen Halluzinationen abgehen.... LG Frank-Michael
  • Birgit M.D.K. 19. Oktober 2012, 19:52

    Schönes Foto, dass ihr sie stehen lassen habt, war gut so... Fliegenpilze sind wunderschöne Pilze, doch essbar sind sie nicht...!
    LG Birgit