Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
144 3

Gisela Fuchs


Basic Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

die letzten

Pfifferlinge - möglicher Weise

Kommentare 3

  • Dagmar Fuchs 20. Oktober 2012, 18:21

    Klasse, wie sie da auch dem filigranen Grün emporstreben. Die Schärfe hätte tatsächlich etwas besser sein können. Aber ansonsten ist es schön gestaltet.
    lg Dagmar
  • Frank Moser 20. Oktober 2012, 10:58

    Es könnten welche sein. Farblich ein schöner Kontrast - die Schärfe ist nicht ganz überzeugend (unten!).

    Gruß Frank.
  • FMW51 20. Oktober 2012, 0:05

    Ja, bestimmt sind es welche, allerdings nicht taufrisch. Aber es freuen sich viele Stammbewohner des Waldes darüber, wenn wir nicht so viele davon herausschleppen... LG Frank-Michael