Zurück zur Liste
Ein Platz an der Sonne

Ein Platz an der Sonne

741 22

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Ein Platz an der Sonne

Bei dieser Aufnahme hatte ich mit Gegenlicht zu kämpfen.
Als diese Kröte meine Canon erblickte, blieb sie für ein paar Sekunden dort sitzen, bevor sie im Gewirr des Waldes verschwand.

Kommentare 22

  • Tilsner Annette 20. Juni 2008, 20:17

    Und das soll mal ein Prinz werden ?
    Schöne Aufnahme !!!
    LG Annette
  • Matthias Schrot 13. Juni 2008, 23:34

    Eine schöne Aufnahme! Die Augen sind ja klasse!

    LG Matthias
  • Klaus-Meyer 12. Juni 2008, 21:06

    Sehr gute Aufnahme mit klar erkennbarer Hautstruktur der Kröte. Sieht aus wie ein dicker Panzer. Gut gemacht.

    Gruß Klaus
  • Birgit Pittelkow 12. Juni 2008, 17:16

    ist ja n ganz schönes Kerlchen, die Augen sind der Hammer, als wären sie aus Phosphor, stark, lG Birgit
  • Timberleys 12. Juni 2008, 14:45


    Super Bild!!!!
    Sehr gut gemacht1

    glg stefanie
  • Andre Klattowsky 11. Juni 2008, 22:16

    Ein wirklich schöner Schuss.
    Klasse die Hautstruktur ausgeleuchtet.

    lg
    andre
  • Josef Schmitt 11. Juni 2008, 20:41

    Wirkt wie ein Urvieh. :-)
    Gerade durch das Gegenlicht kommen die Warzen gut zur Geltung.
    LG vom Spannererdmännchen
  • Petra.Schulz 11. Juni 2008, 19:36

    Den Blickwinkel hast du sehr gut gewählt, sie sieht richtig groß aus! Aus dieser Nähe habe ich noch nie eine gesehen. Sehr schöne Aufnahme in dieser Qualität!
    LG Petra
  • Karl-Heinz Althaus 11. Juni 2008, 19:20

    Wie kriegst du das nur immer hin mit den Tieren. Wendest du da eine Hypnose-Technik an oder hast du immer ein Leckerchen dabei?
    LG Kalli
  • growing-ok-ego 11. Juni 2008, 16:05

    ....sie weiß eben, was gut ist
    klasse erwischt.
    Lg growing-ok-ego
  • Martina Sch. 11. Juni 2008, 14:32

    Sie ist (für ihre Verhältnisse) wunderschön! Klar das sie da gern mal Model sitzt!
    Die schwierigen Lichtverhältnisse hast du der dir eigenen Bravur super gemeistert!
    lg m.
  • San Drachen 11. Juni 2008, 13:56

    Hach, ich liebe diese Tierchen - und würde sie sofort knutschen! Aber da es bestimmt ein Mädchen ist würde sie ja zur Prinzessin werden - und was soll ich denn damit ;)
    Schöne Aufnahme von dem hübschen Tier - allein die Augen *dahinschmelz*
    LG Sandra
  • Silvia O. A. 11. Juni 2008, 11:31

    Die tolle Chance hast du exzellent genutzt. Die Aufnahme ist Klasse!
    LG, Silvia
  • Horst Reuther 11. Juni 2008, 11:15

    Trotz Gegenlicht, ist Dir hier eine bemerkenswerte gute Aufnahme gelungen. Da kann ich mal wieder nur staunen liebe Jutta. Die 40D ist doch eine gute Kamera :-)
    Liebe Grüße, Horst
  • Erika Schneider 11. Juni 2008, 11:07

    Die schwierige Lichtsituation hast du gut gemeistert. Das Foto ist klasse.
    Trotzdem find ich Kröten eklig.
    LG Erika