Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

648 27

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Auge um Auge...

Kein Schnitt.

So nah war ich noch nie an einer Kröte. Ich hatte schon befürchtet sie würde mir ins Gesicht hüpfen, aber zum Glück hatte ich ja die Cam. davor;-)

Kommentare 27

  • Matthias Schrot 13. Juni 2008, 23:36

    Ein sehr schönes Kröten Portrait! Klasse bei Dir ist ja immer was los vor der Haustür.

    LG Matthias
  • Lothar W. 13. Juni 2008, 12:53

    Uuuuuuuuups, da warst Du ganz schön nah dran!
    Toll ist die Makroaufnahme geworden, brillant schärf und der Krötenblick hätte nicht besser sein können.

    LG - Lothar
  • Klaus Kräuter 12. Juni 2008, 22:15

    Die hast du aber sehr gut getroffen.
    Ich glaube euer Garten ist das reinste Tierparadies.

    LG Klaus
  • Klaus-Meyer 12. Juni 2008, 21:03

    Ein Top Makro von einem ungewöhlichen Standort. Hast du etwa auf dem Boden gelegen um den Burschen zu fotografieren? Die Aufnahme gefällt mir gut.

    Gruß Klaus
  • Holger Hendricks 12. Juni 2008, 19:25

    perfekt kann ich nur sagen
    ++++++
    Gruß
    Holger
  • Birgit Pittelkow 12. Juni 2008, 17:15

    oh joh, hast du ihr zu Füssen gelegen? Das nennt man doch Froschperspektive, oder? Hier vielleicht Krötenperspektive, lach, super erwischt, lG Birgit
  • Timberleys 12. Juni 2008, 14:45



    Wow.. wie nah!
    Hast du ihn wenigstens dann mal geküsst?

    Wie nee?.. Dann ist Dir vielleicht der Prinz Deines Lebens entgangen!!!

    ;o)))

    glg stefanie
  • DSK 12. Juni 2008, 7:21

    thats great++++++++

    LG Micha
    ______________
  • Ivonne Harenburg 11. Juni 2008, 23:24

    unglaublich
    diese Details
    ich hör da schon ein Sternchen klimpern ?

    Gruß Ivy
  • Horst Degener 11. Juni 2008, 21:04

    Da warst Du ja schon auf Augenhöhe:-)). Eine super Makroaufnahme.
    LG Horst
  • Marco Thönelt 11. Juni 2008, 20:46

    Hallo Jutta,
    ein "schönes" Portrait ;) Vielleicht fast zu eng beschnitten, aber du bist ja grade stolz, dass du so nah rangekommen bist.. von daher :D

    Gruß
    Marco
  • Josef Schmitt 11. Juni 2008, 20:39

    Extrem gutes Krötenmakro. Die Details der Haut und der Augen sind sehr gut geworden. Der tolle Schärfeverlauf rundet die Sache ab.
    LG vom Spannererdmännchen
  • Karl-Heinz Althaus 11. Juni 2008, 19:17

    Top hingekriegt, Jutta! Licht, Bildaufbau, Schärfenverlauf u. Motiv - volle Punktzahl!
    LG Kalli
  • Günni 11. Juni 2008, 16:24

    ...als würde er sagen: schau mir in die Augen,ich bin der der verwünschte Prinz !!!
    Klasse Aufnahme !
    LG Günni
  • Stefan Rims 11. Juni 2008, 15:54

    Der sollte mal zum Hautarzt gehen :-)
    Sehr gut eingefangen.....ich wäre an das Biest bestimmt nicht so nah dran gegangen..hinterher hätte er oder sie mich noch angesprungen :-))

    lg
    Stefan