Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Platz an der Sonne

Ein Platz an der Sonne

140 24

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Ein Platz an der Sonne

Kurz nach dem Sonnenaufgang bei Wustrow südwestlich vom Tollensesee.

Kommentare 24

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Nickiback 10. Juni 2018, 12:40

    An manchen Orten zieht es einen immer wieder hin.
    Ich glaube hier kann man den Sonnenaufgang jeden Morgen neu entdecken..!
    Gruß Nicole
    • 2prinz.de 11. Juni 2018, 8:23

      Da hast Du wohl recht. Ich war erst zweimal da und werde sicher wiederkommen. Jeder morgen war da für sich etwas besonderes. :)
  • Fine Art of Light 28. Mai 2018, 21:27

    Eine wunderschöne Perspektive und Szene! Danke Dir und liebe Grüße Lena
  • mincki 9. Mai 2018, 20:01

    Eine herrliche Stimmung präsentiert dein Bild.
    Da lohnt sich das frühe Aufstehen allemal.
    Tschüss
    Sabine
  • Steini_76 2. Mai 2018, 22:34

    Sehr schön hast Du das Bankerl abgelichtet. Vor allem die aufgehende Sonne mit den Blendensternen ist echt gelungen. LG Uli
  • Gegenlichtfreundin 2. Mai 2018, 20:13

    Und nun ab damit in den Monatswettbewerb!
    • 2prinz.de 4. Mai 2018, 17:13

      Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich habe ein annähernd gleiches Bild dort hochgeladen. Bereits veröffentliche Aufnahmen kann man dafür nicht verwenden.
      Vielen Dank für die Erinnerung. :)
    • 2prinz.de 22. Mai 2018, 22:27

      Ich habe mich dank deiner Empfehlungen nun final für eine andere Aufnahme von diesem Morgen entschieden und sie quasi in letzter Minute im Wettbewerb hochgeladen. :-))
  • Gegenlichtfreundin 2. Mai 2018, 19:29

    Wir Neubrandenburger Fotografen sitzen wohl alle hin und wieder gern dort an diesem ruhigen Platz. Am Morgen war ich noch nicht dort, aber das wird sich ändern. ;)
    Du magst ja einzelne Bänke als Motiv ... diese hier gefällt mir auch sehr. Erst recht vor diesem herrlichen Licht. Schön wie die Sonnenstrahlen über das Holz wandern.
    lgm
    • 2prinz.de 4. Mai 2018, 17:09

      Danke Marion, ich bin auf deine Bilderlebnisse gespannt. :)) Warum mich gerade Bänke immer wieder in den Bann ziehen, weiß ich auch nicht. Vor Ort musste ich an diesem Morgen erst mal etwas aufräumen, da zwei weitere unschöne Bänke daneben standen.
      Danke auch an alle anderen für die Kommentare. :-)
  • ayla77 2. Mai 2018, 12:50

    Ich wollt grad schreiben "Nicht mehr lange", aber das ist ja ein SonnenAUFgang ;-)! Ein wunderschönes Plätzchen, stimmungsvoll fotografiert von Dir. Lg, Bettina
  • Jürgen Divina 1. Mai 2018, 22:27

    Sehr gut gestaltet, feiner ausgewogener Bildaufbau. Blende 16 wirkt himmlisch mit dem Stern.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Barbara Ledig 29. April 2018, 8:55

    Ein Sonnenstern sitzt hier perfekt... und die Bank lädt zum verweilen ein. Das Licht streift dezent den Morgentau im Gras und die Baumgruppe ist ein schönes Gegengewicht zur Bank. Hier schau ich gern etwas länger hin.
    LG von Barbara
  • Philomena Hammer 28. April 2018, 1:44

    ganz großes Kino :.)))
    LG
  • homwico 27. April 2018, 22:41

    Ein schönes Plätzchen.
    LG
    homwico
  • hajo peter. 27. April 2018, 22:02

    Dort bin ich auch sehr oft....sehr schönes Plätzchen. Gutes Foto ! lg hajo
  • makna 27. April 2018, 20:06

    Hervorragend ins Bild gesetzt !!!
    BG makna
  • foto-hc 27. April 2018, 20:06

    Eine sehr schöne Stimmung zeigst du uns.
    LG foto-hc
  • micsfoto 27. April 2018, 19:47

    Immer wieder ein schöner Platz der Ruhe.
    LG Michael