Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein Perlpilz

... etwas verstockt ...
aber schön mittig ... ;-)

Kommentare 11

  • Karl-Ernst Wodzicki 9. Januar 2011, 13:45

    Mag ich, das Bild und auch den Pilz, bei dem doch viele skeptisch sind. Leider oft madig.
    LG Karl-Ernst
  • Uli Esch 8. Januar 2011, 8:46

    @Maria
    JETZT kapier ich das: Du markierst Dir die Pilze mit Stöckchen, um sie wiederzufinden? *lach*

    Mich stören sie trotzdem *gg*
  • Beatrice J. 8. Januar 2011, 7:50

    Die Stöckchen machen sich gut und peppen das Bild auf - obwohl der Perlpilz selbst auch schon hübsch genug ist. Sei gegrüsst von Trix
  • Didi K. 7. Januar 2011, 19:57

    Ein Prachtexemplar, tolle Schärfe!
    LG Didi
  • Micha Berger - Foto 7. Januar 2011, 19:18

    ...isser wieder verstockt..... dann solltest du ihn mal ins
    "gebet" nehmen :-))
    sauber gemacht, maria
    lg micha
  • Maria J. 7. Januar 2011, 14:47

    @ Burkhard, danke...
    ja, die Stöckchen mein ich ;-)
    ...und mir haben sie auch gefallen ;-))...
    fast so wie @Gingko,
    der ja sogar auf den Pilz verzichten könnte ;-))
    @ Lichtwicht...
    ohne die Stöckchen würde wohl niemand den kleinen vergammelten Pilz links in der Ecke finden ;-))
    @ Uli,
    du siehst...die Stöckchen sind unentbehrlich ;-)
    @ Allen meinen besten Dank!!
    Liebe Grüsse! Maria
  • Burkhard Wysekal 7. Januar 2011, 14:16

    Was meinst Du mit verstockt.......die schwarzen Aststücken drumrum....?
    Du wirst Dir schon was dabei gedacht haben. Sie brauchten nicht sein, sind aber auch nicht störend.
    Licht, Farben und Schärfe gefallen mir gut. Ich hätt heut nix zu meckern......:-)).
    LG, Burkhard
  • GERDT GINGKO 7. Januar 2011, 12:59

    ...und mich stört der Pilz im Bild!

    LGG
  • Lichtwicht 7. Januar 2011, 11:14

    Zuerst dachte ich: oh die Ästchen - naja. Dann führten die mich aber immer zu irgendwelchen Details, die mir woh so entfallen wären. Von daher weiss ich nicht ob sie mich zu sehr stören. Irgendwie bringen die Pepp in den Wald :-)
    LG
    Lichtwicht
  • Uli Esch 7. Januar 2011, 11:04

    Farblich und vom Licht her eine herrlich harmonische Aufnahme! Mich stören die hochpieksenden Ästchen ein wenig ;-)

    LG
    Uli
  • kes1972 7. Januar 2011, 10:59

    Yep, schließe mich da an! Gefällt mir!!