Maria J.


Premium (World), Berlin

Ein schöner Rücken ...

... kann auch entzücken ;-)

Hier wurde mit der Ledlampe nachgeholfen - etwas stark vielleicht,
aber das Bild gehört noch zu meinen allerersten Versuchen...;-)

Kommentare 10

  • Brigitte Specht 8. Januar 2011, 20:24

    ...der macht sich aber gut im grünen Untergrund...!
    L.G.Brigitte
  • Wmr Wolfgang Müller 8. Januar 2011, 12:29

    aber der Lichteffekt kommt trotzdem gut rüber...erzeugt ein fast natürliches Seitenlicht...gut gemacht..
    wolfgang
  • Maren Arndt 8. Januar 2011, 9:05

    .. in schönstem Licht entzückt durchaus ...

    Guten Morgen sagt
    Maren
  • Uli Esch 8. Januar 2011, 8:40

    Die Pfifferlinge können sich die ungewöhnliche Beleuchtung durchaus Leisten, ihre Leisten kommen super zur Geltung!
    Mir gefällt's auch sehr gut!

    LG
    Uli
  • Beatrice J. 8. Januar 2011, 7:56

    Ja - der Kochelberg hat doch einige Überraschungen parat gehabt - schön mal wieder erinnert zu werden. In der Tat eine dramatische Szene. Herzliche Grüsse von Trix
  • Robert Hatheier 7. Januar 2011, 21:15

    Ja, mir gefällt es, auch wenn das Licht hart ist. Da herrscht eine gewisse Dramatik!

    LG Robert
  • Didi K. 7. Januar 2011, 20:10

    Super Licht und Schatten im Bild, klasse auch die Schärfe auf den Rücken, da sieht man viele Details.
    LG Didi
  • Micha Berger - Foto 7. Januar 2011, 19:19

    ...was du alles machst :-)
    lg micha
  • Ulrich Schlaugk 7. Januar 2011, 18:35

    Die Pilzgruppe mit den adrigen Lamellen ist sehr schön.
    Mit der LED-Lampe solltest Du mal versuchen weiter weg zu gehen, dann wirkt das Licht nicht so kalt.
    Schärfe im Vordergrund?
    Freundliche Grüße
    Ulrich
  • GERDT GINGKO 7. Januar 2011, 18:33

    Sieht aus wie ein Pilz auf dem Fussballplatz bei Flutlicht und das hat was.

    LGG