Zurück zur Liste
... ein Nachtplanet

... ein Nachtplanet

1.588 4

Rainmaker 01


kostenloses Benutzerkonto

... ein Nachtplanet

Hallo,

hier mal eine Darstellung eines schon etwas älteren Milchstrassenpanoramas als kleiner Planet. Das Hochladen als animierte Version scheint hier in der FC nicht so ganz einfach zu sein, deshalb hier nur der Link:

https://www.360cities.net/image/sternenhimmel-ber-hauskmpen-germany#106.97,-33.11,70.0

Ich hoffe es gefällt


MfG

Rainmaker

Kommentare 4

  • zirl 15. April 2012, 12:19

    Hi,

    ein ungewöhnliches aber sehr schön umgesetztes Milchstrassenpanorama...

    LG

    Bernd
  • Rainmaker 01 15. April 2012, 12:15

    Hallo,

    danke für euer Lob. Dies Jahr versuche ich es mal an einem besseren Standort in den Alpen. Hoffentlich kann ich mir für diesen Zeitraum eine bessere Kamera, denn meine Rauschkanone aus 2006 macht solche Aufnahmen unnötig schwierig.


    MfG

    Rainmaker
  • Achim Reinhardt 15. April 2012, 2:06

    Der Link ist schon Super!
    v.g.
    Achim
  • -Uwe- 14. April 2012, 17:29

    So auch nicht schlecht ..aber das Kugelpano gefällt mir erst richtig ...klasse gemacht.
    Gruß Uwe