Zurück zur Liste
Ein Männlein steht im Walde

Ein Männlein steht im Walde

2.406 3

Hans Dieter Wilms


Premium (Pro), Stuttgart

Ein Männlein steht im Walde

Stuttgart Schloßplatzt

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Hans Dieter Wilms ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Marcus Geue 21. April 2023, 21:57

    Der guckt aber grimmig :o).
    LG Marcus
  • Fotobock 21. April 2023, 20:28

    Fast sieht man es in sw nicht vor dem Blätterwald. Schön zusammengestellt. lg Barbara
  • GünterG1 21. April 2023, 20:08

    Der Kontrast zwischen der Statue und der fraktalen Struktur des Laubs im Hintergrund gefällt mir sehr. Ein bißchen Suchbild, für das S/W  sicher die richtige Entscheidung war; in Farbe kann ich mir eine vergleichbare Wirkung nicht vorstellen, der Unterschied zwischen Statue und Laub wäre zu offensichtlich.
    Die Positionierung der Statue am unteren Rand ist m.E. genau richtig.

    LG Günter

Informationen

Sektionen
Views 2.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 14 Pro
Objektiv iPhone 14 Pro back triple camera 9mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/118
Brennweite 9.0 mm
ISO 32