847 17

DoroS


Premium (World)

Ein Männlein

steht im Walde und wünscht einen schönen Sonntag

Kommentare 17

  • Helga N. 24. September 2009, 17:22

    Ich würde jetzt gern mit dir durch die Wälder streifen und Pilze suchen......und dich dann bäuchlings foddofieren!! *g*
    ;-) Helga
  • Katrin P 21. September 2009, 16:43

    Und ..... steht es noch .... ?
    Gefällt mir gut Dein Foto.
    LG Katrin

    Ach zum Thema:
    Ein Männlein steht im Walde - ODER - Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt ...
    Ein Männlein steht im Walde - ODER - Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt ...
    Katrin P
    Zeigt her Eure Füße
    Zeigt her Eure Füße
    Katrin P
  • The Wanderers 21. September 2009, 11:40

    Hi Doro **** Sag wer wird das Männlein sein*****Hier gefällt der Bildschnitt und die Aufnahmequalität*****
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • B. Walker 21. September 2009, 0:04

    ...und Du hast ihn stehen lassen? ;-)
    Wünsche Dir eine gute neue Woche!
    LG Bernhard
  • Maddy M. 20. September 2009, 22:41

    Der muss, seiner Umgebung zufolge, ganz schön klein sein!
    Der Herbst zeigt seine Spuren, toll hast Du diese Aufnahme gemacht!
    LG Maddy
  • Uli Esch 20. September 2009, 20:25

    Für solche Aufnahmen habe ich immer ein Kirschkernsäckchen bzw. einen mit Reis gefüllten Waschlappen dabei. Den kannst Du auf den Boden legen und als Auflage für die Kamera nehmen. Damit gehen dann auch längere Belichtungszeiten ;-)

    LG
    Uli
  • DoroS 20. September 2009, 19:21

    Danke Uli für den Tipp, aber es war so dunkel, da konnte ich freihand nicht anders als blitzen.
  • Uli Esch 20. September 2009, 19:09

    Einen Täubling hast Du da fotografiert. Versuch doch mal beim nächsten mal den Blitz wegzulassen. Dann entstehen nicht so harte Schatten vom Hut am Stiel.

    LG
    Uli
  • Detlef Schieberle 20. September 2009, 18:40

    Danke für die Wünsche.
    Pilzsaison. Ich kenne ihn zwar nicht, kann auch nicht sagen ob er essbar ist aber schick sieht er aus.
    vG Detlef
  • Günter K. 20. September 2009, 16:51

    erinnert mich an den puller-alarm von stefan raab :))
    nein, wei kann man nur dieses schöne bild so verunglimpfen, das hat es nicht verdient. sachlich und aufrecht steht er in der nach tannennadeln riechenden umgebung.
    lg günter
  • Andre´s Bilderwelt 20. September 2009, 13:51

    Klasse gesehen und festgehalten!
    ...das wünsche ich Dir und deiner Familie auch und eine gesunde und stressfreie erste Herbstwoche!
    LG André
  • Uwe Einig 20. September 2009, 13:49

    Eine sehr schöne Aufnahme! Sieht fast aus als sei es Nacht!
  • DoroS 20. September 2009, 12:36

    Es war auf meinem Weg der Einzige, es gibt nur sehr wenig Pilze.
  • just a moment 20. September 2009, 12:36

    Ganz besonders schön hast Du diesen Pilz hier abgelichtet... ja die Pilzzeit ist wohl nun im kommen... kann leider die Wälder nicht mehr durchstreifen, hab ich immer voller Leidenschaft gemacht:-))... Dir noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag:-)
    LG Petra
  • Eva Winter 20. September 2009, 12:28

    Danke für die netten Wünsche zum Sonntag - ich hab in diesem Herbst noch keinen entdeckt.
    Wünsche dir auch einen ebenso schönen Sonntag.
    LG Eva