Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Ein lichter Augenblick

Wir hatten vor der Reise mit der Hrutigrute eine Bestellung für schönes Wetter und atemberaubende Lichtstimmungen aufgegeben. Blöderweise sind wir abgereist, ohne die Auftragsbestätigung abzuwarten. Hätten wir besser mal gemacht. Auf der gesamten Fahrt von Bergen bis Kirkenes war das Wetter übel,

Beim Barte des Trolls
Beim Barte des Trolls
Annette He

von einigen ganz ganz wenigen Augenblicken abgesehen. Am Morgen, als wir in Hammerfest waren, hat es mal nicht geschneit und es bestand die Hoffnung, daß es vielleicht ein schöner Tag würde. Ich stand an Deck und schaute und schaute, aber da kam dann auch schon die nächste Front und machte die Hoffnung auf fotogenes Wetter zunichte.

Kommentare 19