Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Finnisch Sunrise

Früh waren wir aufgestanden und bei ziemlicher Kälte losgezogen, um den Sonnenaufgang am Inarisee zu bestaunen. Die weiße Landschaft und der wolkenlose Himmel versprachen einen herrlichen Tag und so standen wir da und warteten, daß die Sonne sich am Horizont zeigte. Es war ein atemberaubender und spektakulärer Augenblick, als sie das dann tat. Ich fand es richtiggehend ergreifend. Erklären kann ich das nicht, es war einfach nur schön. Ich werde wieder dort hin fahren und es mir nochmal anschauen. Im Winter.

Kommentare 24

  • Wera T. 24. März 2010, 1:25

    Diese Momente sind einfach nur Klasse! DU durftest sie erleben und festhalten, Klasse!
    Auch wunderschön das Bild!
    LG Wera
  • Katarina Simat 22. März 2010, 18:15

    Herrlich blau, so richtig winterlich. Der Kontrast von den warmen und kalten Farben ist sehr gut, da mag ich gerne länger hinsehen.
  • Peter Silje 19. März 2010, 20:58

    feines Licht, toller "blauer" Schnee.
    Man spürt die Kälte.
    Doch nun solls doch Frühling werden,
    oder hast du noch mehr davon?
    VG Peter
  • JOKIST 19. März 2010, 20:25

    Gelungener Bildaufbau und Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Inge Henneberg 2. 19. März 2010, 19:34

    Wieder eine super Lichtstimmung, fantastisch wie die Sonne langsam aufgeht und die sternförmigen Strahlen. Dazu die unberührte Schneelandschaft - Perfekt!
    Servus Inge
  • jopArt 19. März 2010, 18:25

    und ob das ergreifend ist-den moment hast du mit dem licht und der stimmung perfekt festgehalten, das sieht einfach schön aus-so kann ich kälte auch ertragen, gefällt mir!

    lg hans
  • Franz Klossek 19. März 2010, 17:13

    Diese Aufnahme verdeutlich deine Begeisterung für Lappland. Einfach nur traumhaft.
    Gruss franz
  • Don Pino 19. März 2010, 15:45

    Das ist jetzt aber das letzte Schnee Bild, das ich kommentiere.
    ...und nur deshalb weil so gut ist.
  • Isabella Myllykoski 19. März 2010, 14:58

    Das kann ich verstehen, Finnland ist im Winter wirklich auch schön. Dein Sonnenaufgangbild gefällt mir gut.
  • MarlenD. 19. März 2010, 13:50

    ich kann dich soooooooooo gut verstehen..!!

    Wintertraum auf FINNISCH..
    überwältigend schöne Szene

    Marlen
  • Peter Härlein 19. März 2010, 12:31

    Beeindruckende Stimmung. Leider kann ich mich morgens zu selten dazu aufraffen. Mir liegen mehr die Sonnenuntergänge.
    Gruß, Peter
  • RonaldJ 19. März 2010, 12:19

    Ein erhabener Moment für Dich. Das spürt man in Wort und Bild. Würde mir genau so gehen.
    lg Ronald
  • Ulf Brömmelhörster 19. März 2010, 11:05

    Wieder einmal ein sehr gelungenes Winterbild !
    LG Ulf
  • Tore Straubhaar 19. März 2010, 10:26

    Hallo Annette,

    stand da eben nicht noch was von Voting? Egal, mein Pro hattest Du. Herrlich Pro auch dieser Sonnenaufgang durch die mit Schnee bepackten Bäume!

    Viele Grüße von Tore
  • Harry H. Zimmermann 19. März 2010, 9:30

    wunderschön
    Gruß Harry