Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Lächeln am Wegesrand

Ein Lächeln am Wegesrand

797 17

ulrich.pramme


World Mitglied, nahe Köln

Ein Lächeln am Wegesrand

„La ferme de la Cotentine“, Normandie-Steilküste, zwischen Cherbourg und Omonville-la-Rogue.

Kommentare 17

  • HeikeS13 10. Juli 2014, 11:54

    Wunderbar, wie du Situationen so treffend und nett formulieren kannst. Ich musste einfach mit lächeln und mein Tag wird dadurch um einiges besser. Danke Uli. Lg Heike
  • martitaofspain1 6. April 2014, 13:41

    Das Motiv muss man (Mann) erst einmal entdecken.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG u. immer noch auf der Insel Martha
  • Conning02 1. April 2014, 6:51

    Ein Ort unser Kindheitsträume...geheimnisvoll.
    Sehr guter Schnitt und lebhafte, nicht übertriebene Farben.
    LG Ingolf
  • Odette LEFEBVRE 1. April 2014, 0:26

    marrante cette photo
    un grand bravo
  • BridaC 16. März 2014, 15:02

    Lächle sofort zurück! wie fein ist das denn. Nicht nur diese urigen Steine eines halbverfallenenen Gemäuers umgeben von herrlichem Grün, sondern noch dieser nette Geselle, der dahinter neugierig hervorlugt. Was für ein tolles Motiv! VG Brida
  • Babarella 11. März 2014, 17:59

    Der Titel ist so nett wie Dein Foto. Beides passt richtig gut zusammen. Ich war auch schon mal in der Normandie, ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Nun bekomme ich Lust, noch einmal hinzufahren.
    Babarella
  • E. Ehsani 10. März 2014, 16:13

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • hering hannelore 10. März 2014, 15:45

    lieber Uli
    eine zauberzauberhafte Aufnahme in einer ebensolchen Umgebung...
    Und dann der Esel.. Fast schon eine Fotoshootingpose. Wie er sich ans Gemäuer anschmiegt....zu schön;-)
    Es ist eines dieser Bilder, die so selten sind, ohne großen Schnickschnack und die einfach vom richtigen, feinen Moment leben...

    Ich freu mich sehr, daß du uns dieses kleine "Meisterstück" hier schenkst und nehme es gern zu meinen wenigen Favoriten....
    Liebe Grüße und weiterhin Erfolg und Sonnenschein...
    Hanne
  • Theo Stadtmüller 10. März 2014, 10:24


    Und er post sehr schön für Dich in dieser tollen Location.
    Liebe Grüße und Dir einen guten Start in die Woche
    Theo
  • Jürgen Teute 9. März 2014, 12:03

    Ausgezeichnete Bildgestaltung, alle Motivanteile fügen sich zu einer harmonischen Einheit, der Esel fragt sich:
    Was will der Fotograf an meinem Haus ...... ?
    Hier passt alles .
    VG von der Küste ... Juergen
  • Fred Welke 9. März 2014, 3:57

    Ich und du Muellers Kueh, Muellers Esel das bist du. Das fiel mir gerade dazu ein. Ich mag solche Mauern. Ein wundervolles Foto, Uli. vg Fred
  • Heike Loß 8. März 2014, 23:45

    Das ist soooooo eine tolle Aufnahme Uli, und dein Titel ist klasse dazu... wie er so schaut, also was soll man da sagen...eine wunderbare Aufnahme, mein Abendzubettgehschmunzler ;o)))))
    und mein FAV

    liebe Grüße
    Heike
  • Antje Görtler 8. März 2014, 22:48

    Ein bezauberndes Bild. Für mich als Tierfreundin würde der Esel schon reichen, aber Du zeigst ihn noch in diesem schönen alten Gemäuer, das in dem saftigen Grün des Grases besonders gut zur Geltung kommt.
    LG Antje
  • Norbert Nelles 8. März 2014, 22:15

    Das ist gelungen,schön gesehen ...Szene , Farben...alles passt!
    LG nelli
  • Klaus Kuinke 8. März 2014, 21:50

    Ein tolles Foto Ulli, ich werde mir jetzt wieder mehr Zeit für die fc nehmen und auch Deine schönen Bilder kommentieren. Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX07
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.6 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten