Zurück zur Liste
Ein Königreich für ein Pferd!

Ein Königreich für ein Pferd!

1.142 34

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Ein Königreich für ein Pferd!

Als Gott das Pferd erschaffen hatte sprach er zu ihm: "Nun, dir Tier hab ich all meine Gaben gegeben, du trägst die Freiheit des Windes in deinem Herzen, trägst die schönheit des Himmels auf deinem Körper und die schnelligkeit des Wassers in deinen Beinen. Nun lass ich dich zu den Menschen ziehen, lehre sie deine Gaben zu schätzen."

Leider hab ich nicht in Erfahrung bringen können von wem das Zitat ist. Aber ich finde sehr schön

Kommentare 34

  • Vera Shulga 25. August 2010, 16:44

    I like horses!
  • andrea aplowski 22. August 2010, 12:22

    Sehr schöne Pferdegruppe. Das Licht gefällt mir gut.
    Der Elektodraht stört mich auch den Rahmen finde ich nicht so.
    Aber dafür ist das Hauptmotiv aber wunderschön.
    lg apoline
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. August 2010, 14:44

    Die hast du klasse festgehalten Angelika! Es sind wunderschöne Tiere und deine Zeilen dazu gefallen mir sehr!
    LG Heike
  • dörte r. 20. August 2010, 20:10

    das sind ja herrliche tiere - sie sehen ganz wunderbar kraftvoll und auch ein bisschen wild aus, das gefällt mir sehr. ja, dein zitat passt ganz super dazu. ...eigentlich müsste es danach heissen: ein himmelreich für ein pferd...
    liebe grüsse, dörte
  • boerre27 20. August 2010, 18:26

    Wunderschön festgehalten - ich steh´ nämlich nicht nur auf Katzen, Löwen und Tiger *g*. Nur den Sport auf Pferden beherrsche ich nicht und ich heiße ihn auch nicht gut. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • EdelS 20. August 2010, 13:37

    Ein ganz toller Spruch der mir sehr gefällt. Ich liebe die Pferde auch seeehr! Ein tolles Bild.
    Liebe Grüße Edelgard
  • † gre. 20. August 2010, 9:23

    du warst wohl auch interessant für sie ;o))
  • Alanyarosi 20. August 2010, 8:29

    Ein schönes Foto !
    Lg Rosi
  • LauraFlorence 20. August 2010, 0:45

    Bei der Aufnahme hast Du Glück gehabt, dass Du sie (fast) alle so zusammenstehend erwischt hast.. Meistens verdecken sie sich gegenseitig. Unglaubliche Farbe haben die beiden in der Mitte. Ich mag sie sehr.. wenn man sich erst mal überwunden hat.. sie sind neugierig, kommen auf einen zu und sind dann ganz weiß.. Und Fohlen finden goldene Uhren zum Anbeißen :-))
    LG Laura
  • Traude Mika 20. August 2010, 0:03

    Das Foto gefällt mir sehr!
    Ich hätte nur die Schnur wegretuschiert....
    Auch die Farben sind super!
    Lg Traude
  • Makarena 19. August 2010, 23:39

    ...wie nett die drei gucken :-)
    lg margit
  • Martina4 Mayer 19. August 2010, 23:28

    Uii, klasse, mag Pferde, schönes Foto
  • Anier S. 19. August 2010, 23:24

    Das sind wunderschöne Tiere, die Farben sind klasse.
    LG von Reina
  • FOTO-BERNY 19. August 2010, 22:41

    Ein klasse Foto !!
    Prima BA-
    Mit passender Komposition und sauberer Bildtechnik
    schön abgelichtet und gezeigt!
    +++++
    Gr. Bernd
  • Tamara Wüst 19. August 2010, 22:11

    Ein wunderschönes Bild :-)
    LG Tamara