Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sunset54


Basic Mitglied, Niederbayern

Ein Klecks oben drauf

Gelbe Lohblüte oder auch "Hexenbutter" auf morschem Holz.

Kommentare 5

  • Doris Mitecki 8. August 2012, 6:06

    Was es doch alles gibt??? Sensationell* lg doris
  • Maria J. 27. Juli 2012, 16:04

    Das ist ja wirklich ulkig,
    wie die Lohblüte sich da
    als kleine gelbe Bommel präsentiert ... ,-))
    LG Maria
  • Stella Marie 23. Juli 2012, 17:20

    ...erinnert an Zündholz - eine gute Aufnahme - bestimmt mit Seltenheitswert ... ich sehe so etwas bei dir jetzt zum 1, mal . Klasse !
    Herzlichst . Marie
  • Nobodyelse75 21. Juli 2012, 19:46

    Sieht aus, wie ein gelber Streichholzkopf. Hab ich noch nie gesehen. Dein Bild hat eine tolle Qualität.
    Gruß Simone
  • Ulrich Schlaugk 21. Juli 2012, 8:09

    Das ist ja eine Seltenheit, wie sie den Gipfel erreicht hat.
    Kriechspuren sind ja noch zu sehn.
    Gruß Ulrich