Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein jeder Morgen wie der Andere!

Ein jeder Morgen wie der Andere!

941 22

Paco Pfister


Free Mitglied, der Nähe v. Ephesus/ Ägäis

Ein jeder Morgen wie der Andere!

Doch ist es zur Zeit so heiss hier, dass man sich nur noch ins Meer stürzen kann!

Oder vielleicht noch im klimatisierten Heim Fotos hochladen ;-))

Im Hintergrund Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Kusadasi!

Kommentare 22

  • Doris H 9. Juli 2007, 19:30

    Oh Paco, bei deiesm Bild kommt Sehnsucht auf! *seufz*. Dabei war ich doch erst vor einigen Wochen genau dort! Aber vielleicht auch eben drum!

    LG Doris
  • Richard Mercuri Pätzold 29. Juni 2007, 8:56


    T R A U M H A F T S C H Ö N

    diese Temperaturen täten mir im Moment richtig gut, kann aber auch was ab.

    Liebe Grüße Richard
  • Hildegard Schultheis 21. Juni 2007, 19:08

    Alles hat seine Vor-und Nachteile
    - die Hauptsache ist, man ist glücklich - da wo man ist und mit denen man da ist, gell

    - ein wuuuuuuuuuuunderschönes Bild übrigens :-))

    @Micha
    -am schönsten ist es wirklich um diese Jahreszeit in der Sauna - die Hitze im Freien ist dann richtig schön angenehm und das Tauchbecken ebenfalls ;-)
  • Paco Pfister 21. Juni 2007, 16:32

    @Zuppi
    Habe mir gerade einen Flug für nächsten Dienstag gebucht, lt. Wetter.com erwartet ein Temp. Sturz von 16 Grad, ich freu mich schon auf die Abkühlung, nur hoffe ich bei der Landung besseres Wetter als das von Dir beschriebene zu haben ;-))
  • zuppi 21. Juni 2007, 9:44

    zürich, 09:45 h, weltuntergang...es ist stock dunkel. der himmel hat seine schleusen geöffnet. keller werden überflutet. habe selten so was erlebt. und dazu bewundere ich dein foto.
    gruss, zuppi
  • Tanjung-Pinang 21. Juni 2007, 8:11

    Herrlich zu wohnen, wo andere nur Urlaub machen können.
    lg monika
  • Trautel R. 21. Juni 2007, 7:31

    du wolltest es doch nicht anders. :-)den weitblick hast du bestens eingehalten und ich freue mich, dass trotz der herrschenden wärme mal wieder etwas von dir kommt.
    lg trautel
  • Steffen Pusch 20. Juni 2007, 19:02

    Aufgrund der schwülen Wärme im Moment bei uns, kann ich Dir nur voll beipflichten - nur, dass wir leider kein Meer vor der Tür haben. Da ist so ein schönes pic "Gold wert"...

    lg STeffen
  • Micha Berger - Foto 20. Juni 2007, 18:07

    ...hallo paco...schön wieder mal etwas von dir zu hören und sehen....
    bei uns waren heute 33 grad und ich komme eben aus der sauna..... ja, im winter kann jeder... :-)))
    also....bis die tage...
    gruss micha
  • Monika Jennrich 20. Juni 2007, 16:37

    Ein wunderschöner Weitblick über das Meer zu den schemenhaften Gebirgszügen im Hintergrund.
    Lieben Gruß Monika.
  • Marguerite L. 20. Juni 2007, 15:39

    Herrlich!
    Grüessli Marguerite
  • Petra Sommerlad 20. Juni 2007, 15:37

    Ein sofort-Lust-auf-Urlaub-bekommt-Foto. LGPEtra
  • Marion Stevens 20. Juni 2007, 13:51

    Das hat uns noch gefehlt: Uns erst den Hals lang machen mit solchen Aussichten und dann um Mitleid heischen! Eine gerechte Strafe für solches Tun wäre Kielholen!:-)))
    Gruß
    Marion
  • Werner Arnold - FotoFascination 20. Juni 2007, 13:43

    1. Schön - endlich wieder mal was von Dir zu sehen, Paco
    2. DU kannst Dich ins Meer stürzen bei der Hitze... ich nur unter die Dusche :-))
    3. Jaja... locke Du nur wieder mit Deiner reizvollen Umgebung !! :-)))

    LG Werner
  • Susanne Jupe 20. Juni 2007, 12:54

    Die kleinen Palmen hatte ich auch mal im Garten..:)) tolle Aussichten hast du und schön, dass du wieder Zeit hast.
    Gruß Susanne