Zurück zur Liste
Ein "Irlandklassiker"....II...

Ein "Irlandklassiker"....II...

763 12

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Ein "Irlandklassiker"....II...

...aus einer etwas anderen, nicht mehr erwünschten Perspektive! 1996 und auch Jahre später, sind wir bis zum unteren Ende der Cliffs gewandert und keiner hat sich für uns interessiert, heute "soll - darf" man da nicht mehr lang gehen. Aber dann verpasst man atemberaubende Aussichten auf diese herrlichen Cliffs!
Unterwegs mit Dennis und meiner wundervollen Edda
April 2011

Ein "Irlandklassiker"....
Ein "Irlandklassiker"....
Joachim Irelandeddie

Kommentare 12

  • Stefan Schwetje 11. März 2015, 17:14

    Das wirkt so richtig Monumental !!!
    Toll auch das as Wetter hier nicht so prall ist - das macht das Fotomotiv noch Mystischer !
    LG Stefan
  • Paddy Timm 2. Januar 2012, 17:44

    Hm, auch hier muss ich mich glaube ich noch mal über die "Private"-Schilder hinwegsetzen, ist schon ein wirklich schöner Anblick von da aus.
    LG Paddy
  • Pascal Jung 31. Dezember 2011, 20:46

    Schöner Ausblick / Schnitt
    tolles Bild!
    Alles Gute wünscht Dir

    Pascal
  • pinkiii 30. Dezember 2011, 22:41

    Und immer wieder völlig genial
    lg kerstin
  • Lothar (Leo) Labonte 30. Dezember 2011, 18:23

    Schöner Klassiker. Wenn man will, kann man immer noch da lang gehen.
  • VerschlussSache 30. Dezember 2011, 10:00

    mit dem Blick auf die Cliffs wünsche ich euch alles Gute für das Jahr 2012, kommt gut rüber

    das Foto ist fein!

    Jürgen
  • C. Klopfer 29. Dezember 2011, 20:05

    Gestochen scharf!
  • Dirk Singer 29. Dezember 2011, 16:15

    Hallo Eddie,
    schade eigentlich das es jetzt Verboten ist diesen Teil der Cliffs zubetreten, aber es sind auch bestimmt genügen Wanderer abgestürzt. Aber schön das du diese Ansicht noch im Bild festhalden konntest, sieht traumhaft aus.

    Lg Dirk
  • Monue 29. Dezember 2011, 15:00

    Das sieht aber auch gefährlich aus.... der Anblick ist atemberaubend schön.... was für eine herrliche Steilküste !!!
    LG Moni
  • Frechdax . 29. Dezember 2011, 11:28

    Phantastischer Ausblick!
    Mit dem Rahmen komme ich nicht ganz zurecht..ich hätte hier unten gern einen Abschluss.
  • Jens R. Diercks 29. Dezember 2011, 10:53

    Ein großartiger Anblick !
    ich habe diese Klippen nur von der anderen Seite kennen gelernt.
    VG
    Jens
  • Fokke Nijdeken 29. Dezember 2011, 10:36

    die 'klassische" version hat auch was!...:-)
    immer wieder faszinierend das.
    gruss fokke