Zurück zur Liste
ein idyllisches Plätzchen

ein idyllisches Plätzchen

1.978 17

Monika Arnold


Premium (Complete), Dresden

Kommentare 17

  • Knipsekowski 24. März 2019, 22:30

    Ein sehr romantisches Bild,liebe Monika.
    LG Gabi
  • redfox-dream-art-photography 29. Januar 2019, 17:51

    Wunderbar ist das, ja. Grade in diesem Licht und in den schönen, satten Farben!

    glg, redfox
  • Ingeborg Bröll 3. April 2015, 23:07

    Einladend- und ganz zauberhaft mit den Rosenbögen.. das würde mir auch gefallen. Eine wunderschöne Aufnahme in tollen Licht fotografiert, liebe Monia. Klasse Aufnahme! Liebe Grüße - Inga -
  • Vogelfreund 1000 26. Juni 2014, 22:35

    Du Hast recht , ein sehr Schöner Platz .
    Wenn man dann noch ein wenig Ruhe hat ,
    ist das Spitze .
    Danke Liebe Monika für deine Sehre Nette Anmerkung .
    Ich habe mich sehr gefreut ,
    . gruß franz
  • Markus Schuhmacher (MS) 21. Juni 2014, 22:35

    Wirklich sehr romantische Aufnahme. Das Foto ist Dir gelungen! LG Markus
  • EwGö 10. Juni 2014, 17:52

    Auf diese Bank sitzen und träumen, bei diesem herrlichen Wetter, das wer´s, aber in keinem Fall gestört werden von so einem Fotografen der so herrliche Bilder machen will, höchstens dazusetzen und mitträumen.
    V.G. Schwarzwälder Träumer;-)))
  • Ilse Probst 10. Juni 2014, 11:15

    Ja, das sehe ich auche.so.. Auf dieser idyllischen Bank im Rosengarten kann man sich gur ausruhen und träumen. Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Ilse
  • barbara klein 10. Juni 2014, 7:33

    Was für eine bezaubernde Einladung in den Rosengarten! Man möchte Platz nehmen und einfach nur genießen.
    Liebe Grüße Barbara
  • Sigrun Pfeifer 10. Juni 2014, 7:14

    Der Titel passt zu dieser hübschen Aufnahme. Romantisch und wunderschön. Erinnert mich sehr an den Westfslenpark in Dortmund. Dort gibt es auch so lauschige Stellen. LG Sigrun
  • Glitzerberg 9. Juni 2014, 23:49

    ...oh ja das stimmt, ein schattiges Plätzchen unter duftenden Rosen, das wäre auch ganz nach meinem Geschmack!

    LG, Dein Lutz
  • spreewaldgurke61 9. Juni 2014, 20:48

    Wer möchte da nicht verweilen...dazu ein gutes Buch oder einen netten Menschen.Sehr schön.
    VG Rüdiger
  • klaus engler 9. Juni 2014, 17:54

    Ein Platz zum Träumen und Ausruhen, sehr schön im Bild festgehalten.
    VG Klaus
  • Henryk L 9. Juni 2014, 17:44

    da könnte es mir auch gefallen!
    mag ich.
    Gruß Henryk L.
  • Riff 9. Juni 2014, 17:20

    Titel paßt super zum Bild ! Sehr gut entdeckt und fotografiert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
    LG Riff
  • Kosche Günther 9. Juni 2014, 14:39

    Und so herrlich im Schatten,das kann die Hitze bleiben wo sie ist,liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 1.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten