Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Ein Hüpfer im Gefahrenbereich...

er ist hier noch etwas geschockt.... ich habe ihn soeben aus den Fäden eines Spinnennetzes befreit ...in das er gerade gehüpt war...
eine Spinne war allerdings nirgends zu sehen ... nach ein paar Schrecksekunden des Hüpfers ... und die
Befreiung der Spinnenfäden meinerseits... hüpfte er mit großen Sprüngen von dannen...
für das kleinere Wesen im Schlepptau kam leider jede Hilfe zu spät

...Brauner Grashüpfer...Chorthippus brunneus ...

*

Kommentare 17