Zurück zur Liste
Ein Haus ohne Katze...

Ein Haus ohne Katze...

1.093 20

Marianne Rüegg


kostenloses Benutzerkonto, Nussbaumen

Ein Haus ohne Katze...

Ein Haus ohne Katze
ist wie ein Aquarium
ohne Fisch.


Will mich nur mal schnell melden, damit ihr seht, dass es mich noch gibt.
Das hier auf dem Foto ist Gorbi, der Kater eines Freundes.
Gorbi ist ein ganz lieber Kater, man kann ihn knuddeln,
streicheln und drücken ohne dass der Süsse seine Krallen zeigt.
Jedenfalls war's ganz schön wieder mal ne Katze im Arm zu halten :-)))

Ich vermisse Rico sehr...

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart
ganz liebe Grüsse
Mari

Kommentare 20

  • Marianne Wydler 11. Juli 2009, 19:00

    Sehr tolles Katzenfoto. In jeder Hinsicht klasse fotografiert. Auch all die übrigen Katzenfotos sind
    lobenswert. Mein Kompliment.
    LG Marianne
  • Sonja Losberg 9. April 2009, 22:45

    Gorbi ist aber ein ganz süßer Kater. Schön, dass du hn und wieder etwas zum Kraulen hast.
    LG Sonja
  • kaito u. irma k. 28. März 2009, 23:39

    Sehr schön treffend den Namen für dieses feine Kätzchen gewählt!
    Schöne Aufnahme!

    Marianne, ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen.......
    Es wird leichter mit der Zeit - doch vergeht er nie ganz...........

    Ganz liebe Grüsse sendet Dir
    Irma
  • AGo. 28. März 2009, 22:07

    der kater schaut schon sehr lieb und da gebe ich dir recht, es ist einfach so leer, eine haus ohne tier (wir sind großfamilie, drei katzen, ein hund und ein pferd). ich hoffe du wagst den schritt und läßt ein neues kätzchen dein herz erobern, es ist kein ersatz für rico, aber ich würde mich für dich freuen... so ein kleines süüüüsses kätzchen... wie auf dem kleinen foto... ;-))
    lg Angelika
  • † Erich Martinek 27. März 2009, 22:25

    DAS mit Rico tut mir sehr leid .... habe es erst heute gelesen.
    Dieser Kater ist sehr schön .... und ich hoffe, du findest bald eine neue, liebe Katze.
    LG Erich
  • BLACKCOON 27. März 2009, 20:07

    Man meint, er rennt die Kamera gleich um, ein süßer :)
    Schön , daß es Dir gut geht und noch schöner, wenn es Dir wieder richtig katzenmäßig gut geht ;)
    Sei ganz lieb gegrüßt !
    Steffi
  • Marlis E. 27. März 2009, 19:08

    Liebe Mari,
    ich finde ein Haus ohne Katze auch sehr leer...deshalb würde ich Dir gerne einen kleinen Ersatz anbieten...Du weisst ja.
    Deinen Rico kann man nicht ersetzen, doch bestimmt bist Du irgendwann einmal wieder bereit, ein neues Leben in Dein Herz zu lassen...
    LG Marlis
  • Paul-Michael Nagott 24. März 2009, 16:24

    Sehr schönes Katerchen.
    Ich denke mir ,dass Du Deinen Rico sehr vermisst.
    Glg.Paul-Michael
  • DUNie 23. März 2009, 21:38

    Bin gespannt....wann ihr den Schritt wagt und einen neuen samtpfotigen Freund ins Haus holt.
    Die hier ist sehr niedlich!
    lg dani
  • AG 23. März 2009, 21:14

    Grüezi Mari,

    eine schöne Aufnahme von Gorbi!
    Ein Tier mit dem man lange zusammengelebt hat kann man nicht so einfach vergessen...
    Wird mal wieder Zeit für einen Ausflug in Zürcher Zoo zu den kleinen Löwen :-)
    Vielleicht kann man sie ja bald draussen erleben.

    Viele Liebe Grüße

    Andi
  • Harald Vogt 23. März 2009, 18:40

    Ein sehr schönes Tier.Klasse Fotografiert.
    Gruß Harald
  • Axel Sand 23. März 2009, 16:59

    Schön, das Du Dich meldest und es wird wohl noch ein Weilchen dauern mit Rico.
    Alles Gute
    Axel
  • Christine Kiechl 23. März 2009, 9:02

    Liebe Mari, wie sehr Du Rico vermisst und dieses Gefühl, mal wieder eine Katze zu streicheln kenne ich so gut und es hat nicht eher aufgehört, als dass ich einem neuen Miezchen (Tommi)
    einen Platz in meinem Zuhause und in meinem Herzen gegeben habe. Mein letzter Kater Felix, der uns vor über sechs Jahren verlassen hat, war bis jetzt täglich in meinen Gedanken. Tommi kam dann fünf Monate später, in diesen fünf Monaten habe ich jede Katze (die sich liess) streicheln müssen.
    Gorbi ist ein ganz Hübscher , er wird Dich ein wenig trösten und Rico wird unvergesslich bleiben.
    Auch ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Es grüsst Dich herzlichst
    Christine
  • Petra Arians 23. März 2009, 7:17

    habe leider gerade erst jetzt deine traurige geschichte mit rico entdeckt. sorry dafür.
    auch ich kann gut nachempfinden, was so in deinem kopf vor sich geht aber ich denke, gorbi ist ein wundervoller tröster für dich.

    lg
    petra
  • Corinna Lichtenberg 22. März 2009, 23:38

    Da kommt dann wieder die Trauer hoch, aber es ist so schön, so eine Samtpfote zu knuddeln!
    LG Corinna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz