Zurück zur Liste
Ein Haus im Grünen

Ein Haus im Grünen

315 7

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Ein Haus im Grünen

... für Privilegierte :-)

Kommentare 7

  • esti 7 15. März 2015, 0:33

    ....und stolz, wie ein Storchenpaar
    nur sein kann. Das wird eine feine
    Kinderstube, da können sich die
    Jungstörche gleich den Wind um
    die Nase wehen lassen....Latschen
    Kiefer Natur....herrlich, :-)))
    LG Ernestine
  • nature and MoRe 14. März 2015, 18:56

    Ein tolles Plätzchen mit Aussicht und Kiefernduft. Das könnte mir auch gefallen. Früher gab's bei uns immer mal ein "Fichtennadel-Bad", das roch immer so gut. Das haben die zwei gratis. Und das Foto von den beiden ist gut gelungen, der Platz fürs Nest allerdings eher ungewöhnlich für Störche. Die ist man eher gewohnt auf Wagenrädern, Schornsteinen, Scheunendächern o.ä.
    LG Monika
  • Manfred Ruck 14. März 2015, 13:17

    Es ist immer wieder schön solche Tiere anzutreffen , und dann noch an ihrem Horst , einen sehr schönen Platz haben die Zwei sich da ausgesucht ,

    Grüße dich ,

    Manfred
  • Stefan Schwetje 14. März 2015, 12:44

    Bin immer wieder begeistert wie die so ein Nest hinbekommen !!!
    Achja, das Foto ist natürlich stark geworden - der Himmel wunderbar, naja und die Aussicht...
    LG Postmopp
  • Wilfried Humann 14. März 2015, 11:41

    Klasse, allein der Blick dahin ist beneidenswert! LG Wilfried
  • dreamcat 14. März 2015, 8:21

    Das ist ja ein wunderschönes Foto von dem Storchenpaar, worum ich Dich beneide!
    Wer hat schon ein Haus im Grünen?
    LG Gisela
  • mme. sans-importance 14. März 2015, 0:28

    ..auch noch mit tollem Ausblick.., was will man mehr
    :-)) ..und immer schön den Überblick behalten.. Eine starke Szene :-)
    LG, Miri

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 100