Zurück zur Liste
Ein Hauch von Frühling

Ein Hauch von Frühling

3.604 3

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Ein Hauch von Frühling

wenn man nach den heutigen temperaturen geht könnte man meine er ist da der frühling, über 10 grad und ab und an auch mal etwas sonne. aber die wiesen sin dso feucht da helfen nur gummistiefel.
aber im garten gibt es so viel zu tun.
aufnahme 14-03-2023

Kommentare 3

  • Antje-B. P. 15. März 2023, 10:31

    Ein schöner Blick über die Wiese zu der Baumgrenze und dem herrlichen Himmel mit interessanter Wolkenstimmung.
    Bestens in der Schärfe.
    lg Antje
    PS: Wir hatten gestern Aprilwetter...heftiger Sturm, REgenschauen und ab und zu etwas Sonne. Heute kommen wieder Schneekrümel, bleibt aber bis jetzt nichts liegen.
  • Velten Feurich 15. März 2023, 4:08

    Wie gestern die Temperaturen abends  rasend schnell dahingingen mit schönem Regen war schon was ganz besonderes...Herzliche Grüße und danke für das schöne Naturbild Velten
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2023, 18:44

    Sehr gut aufgenommen!
    LG Vitoria