Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein gutes Schlückchen am Abend

ein gutes Schlückchen am Abend

645 9

ritschiie


Free Mitglied, Strullendorf

Kommentare 9

  • Thom Arnold 28. November 2009, 11:40

    Sehr schönes Stilleben!
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • urmeli 20. November 2009, 20:51

    Da mache ich mit. Gut gekühlt schmeckt er am besten. Ich bringe Baguette und Käse mit. Wohnst Du weit weg von mir?
    LG urmeli
    Terrassenlektüre
    Terrassenlektüre
    urmeli
  • Rico Wittek 19. November 2009, 13:31

    Naja, wie aus dem Supermarkt sieht das nun wirklich nicht aus. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, so ein Arrangement da schon mal gesehen zu haben. Oder ich geh in die falschen Märkte :-))

    Aber im Ernst. Ich muss Ute bedingt Recht geben. Die Unschärfe auf den Beeren ist völlig okay, denn der Blick soll schließlich an dem Wein hängen bleiben.
    Was mich an der Schärfe stört, ist, dass sie nicht komplett auf der Flasche liegt, sondern der Hals im Unscharfen verschwindet. Ich vermute mal, du hast das Bild mit dem Macro aufgenommen?
    Das Arrangement gefällt mir als solches, bis eben auf die Schärfe und was auch vllt wichtig ist, es dürfte für meine Vorstellung nicht rauschen.

    Ich habe mir deine anderen Bilder alle angesehen und komme auch zu der Meinung, du kannst es besser :-)

    LG sendet
    Rico
  • ritschiie 18. November 2009, 20:24

    @Ute
    ich möchte mich hierzu kurz äusern.
    Das Arrangement ist mir selbst so eingefallen und ich habe das keinesfalls aus einem Supermarkt.
    Das die Beeren unscharf sind war eigentlich auch so gedacht.
    LG
  • Ute Winzenhörlein U.W. 18. November 2009, 19:49

    Mir fehlt hier definitiv die Schärfe und das Arrangement
    könnte auch aus einem Supermarkt sein.
    Du kannst das auch besser......
    Gruß Ute
  • Petra M.. 18. November 2009, 19:02

    .... ist erquickend und labend.
    Ein ganz wunderbares Foto.
    Ich komme dann vorbei,
    wenn Du die Flasche öffnest.
    Liebe Grüße
    Petra
  • jimmyshadow 18. November 2009, 17:03

    Oh ja ....
    schöne Szene,klasse Tonung.
    glg jimmy
  • heinver 18. November 2009, 16:20

    Ein schönes Motiv, gut in Szene gesetzt, schöne Farben.
    Durch die sehr scharf abgelichtete Gräser rechts unten wird mein Blick aber immer dort hin gerichtet.
    Gruß aus Bamberg.
  • enno28 18. November 2009, 15:53

    Schön, schön...ich würde hier aber ein wenige Kohle vom Hersteller verlangen...:-))
    LG Enrico

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz