Zurück zur Liste
mystische Schlucht

mystische Schlucht

1.656 7

ritschiie


kostenloses Benutzerkonto, Strullendorf

Kommentare 7

  • † Thom Arnold 8. September 2012, 1:59

    Fantastisch diese Perspektive, die eine schöne Tiefe ins Bild bringt. Ein geheimnisvoller Blick und in der Tonung wirklich nur wunderbar und gelungen.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • urmeli 10. September 2011, 20:13

    Da fallen mir spontan mehrere Menschen ein, die NICHT über diese Brücke gehen würden. Ich finde sowas total spannend. Schade, in bunt hätte mir das Bild vermutlich besser gefallen.
    LG urmeli
  • UFotografie 8. September 2011, 8:10

    absolut T O P !

    Gruß
    Uwe
  • Brigitte Reinhold 7. September 2011, 21:18

    Eine sehr stimmige Aufnahme, gute Bearbeitung,
    gefällt mir.
    LG Brigitte
  • Petra M.. 7. September 2011, 21:07

    Ein sehr schönes Ck, und die
    Schlucht sieht sowieso ganz
    wunderbar aus. Hast Du echt
    super gemacht.
    Liebe Grüße
    Petra
  • MikeSchw 7. September 2011, 20:50

    Den Titel hast du zurecht vergeben. Absolut stimmig. Gute Arbeit.
    Grüße. Mike
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 7. September 2011, 20:49

    das wirkt sehr gespenstisch.... eine sehr gute BEA.... meine Fantasie geht mit mir durch :-)
    lg Petra

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz