Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brigitte Reinhold


Free Mitglied
[fc-user:1697185]

Über mich

>>>Es jedem Menschen recht getan,
ist eine Kunst, die niemand kann.

Kommentare 70

  • Rita 10 3. August 2016, 20:44

    Hallo Brigitte,danke für die AM.,und die Erklärung der Königskerze,man lernt immer noch dazu...:-)
    Wünsche einen schönen Abend.
    LG Rita
  • Rita 10 30. Juli 2016, 23:29

    Danke für dein Lob,Brigitte!
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    LG Rita
  • feetpics 7. Oktober 2015, 20:38

    Es sind viele schöne Fotos in deiner Sammlung, Klasse, lg
  • Dieter. Reichert 5. August 2015, 21:39

    Hallo Brigitte
    Ja, das ist die Kletterrose Compassion.Sie steht direkt am Gartenzaun hinten am Feld
    Gruß-Dieter
    Der Mähdrescher im Einsatz
    Der Mähdrescher im Einsatz
    Dieter. Reichert
  • Rudolf Mewes 27. April 2015, 10:01

    Hallo Brigite! Hervorragend, Dich im fc zu finden. Du hast tolle Aufnahmen eingestellt. Viele Grüße von Rudi Mewes!
  • L. Rüegg 12. November 2013, 22:10

    Liebe Brigitte,vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu [fc-foto:32475903
    auch ein herzliches Dankeschön für die liebe Nachfrage ja, mir geht es wieder sehr gut. Hoffe dass auch bei dir alles in bester Ordnung ist,du Gesund und Wohl auf bist.....
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Mittwoch für dich, Lotti
  • Dieter. Reichert 12. November 2013, 16:23

    Hallo Brigitte- die Rosen merken auch wer sie liebt :-)
    Jeden Tag ein Liedchen ...oder so ähnlich
    Es gibt Sorten die wirklich bis zum ersten strengen Frost blühen und erst recht spät ihre Blätter verlieren
    Gruß-Dieter
    Die Westerland
    Die Westerland
    Dieter. Reichert
  • L. Rüegg 15. September 2013, 18:33

    Ich danke dir liebe Brigitte, deine Anmerkung freut mich ganz besonders.
    Obwohl es kühl und Regnerisch ist blüht sie erst jetzt und ich freue mich so, denn ich mag Passionblüten sehr,gibt es doch so viele verschiedene.Liebe Grüsse zu dir und einen guten Wochenstart für dich.
    Lotti
  • L. Rüegg 4. August 2013, 23:12

    Liebe Brigitte,vielen lieben Dank für deine netten Worte zu
    An der Milchbar
    An der Milchbar
    L. Rüegg
    Es sind auch ganz liebe
    Tiere,die gut zu halten sind.Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,mit lieben Grüssen ,bis bald Lotti
  • Aprilsonne... 4. Juli 2013, 15:10

    Für dich und deinen lieben Gruß....

    Mit herzlichen Grüßen....Ingrid
  • L. Rüegg 14. Juni 2013, 11:17

    Liebe Brigitte, dann sende ich dir ein paar Sonnenstrahlen zu dir.
    Danke für deine lieben Zeile zu
    Wünsche dir nicht zu strürmisches Weekend herzlichst Lotti
  • L. Rüegg 26. Mai 2013, 12:23

    Danke dir liebe Brigitte, aber meine Rosen blühen auch noch nicht so schön. Abwarten wie du sagst......Schönen Tag wünscht dir Lotti
  • L. Rüegg 28. Januar 2013, 12:39

    Danke Brigitte.
    Habe mich sehr über deine lieben Worte zu meinem Eichhörnchen gefreut.
    Das Eichhörchen.
    Das Eichhörchen.
    L. Rüegg

    Schön wenn es dir auch gefällt,ich finde sie einfach all zu herzig.
    Wünsche dir eine gute sonnige Woche.
    Mit herzlichen Grüssen. Lotti
  • L. Rüegg 10. Dezember 2012, 21:06

    Liebe Brigitte.
    Ja, das Buntspechtweibchen, kommt nun jeden Tag an die Kugel zum Futtern.Und hinter dem Fenster
    kann ich sie gut Ablichten.Liebe Grüsse und eine gute Woche wünscht dir.
    Lotti
  • L. Rüegg 13. November 2012, 11:00

    Danke, liebe Brigitte.Für deine lieben Worte zu meiner Collage Winterimpression.
    Grüsse dich ganz herzlich aus der Schweiz.Lotti
  • 29 19
  • 615 1.686
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse