1.430 26

sharie


Premium (World), Hagen

Ein Geschenk

Die Hängematte haben unsere Fellies am Wochenende, von unserem Besuch geschenkt bekommen. Maxi hat sie sofort in Beschlag genommen. Den anderen Dreien, ist das Teil noch nicht so ganz geheuer ;-)) Jetzt fehlt ihnen nur ein Sandstrand und Palmen ;-))))

Kommentare 26

  • Carina Helmert 1. Mai 2010, 11:32

    Die ist ja toll!!!!
    Das freut die Katzis bestimmt..
    vlg
    Carina
  • Harrishawk1986 30. April 2010, 9:49

    Na da bin ich ja froh das die Hengematte gut angekommen ist, die ich mama und papa mit gegeben habe ;-)))
    Unsere zwei sind von der Nicht so begeistert *lach* da macht man schnell einen Überschlag
    LG Bianca
  • JuttaAH 28. April 2010, 21:18

    Witzig! Was es so alles gibt. Na jedenfalls wünsche ich Deinen Fellies viel Spaß damit....
    LG JuttaAH
  • Petra Arians 28. April 2010, 7:43

    na wie geil ist das teil denn? :-)))
    finde ich absolut genial, genau wie den blick von maxi.
    ich denke, die benutzung wird zwischen den fellis noch ein wenig ärger geben :-)))
    (wäre vermutlich bei unseren so).

    lg
    petra
  • Brigitte Kosch 28. April 2010, 7:41

    Schönes cooles Teil und wie es aussieht gefällt es auch den Katzen.
    lg brigitte
  • Chris.M 27. April 2010, 22:10

    ;)))) na wenn wir gewettet hätten...die wette hättest du gewonnen maike ;)))) freut mich das es den zuckerschnuten gefällt...
    lg chris
  • kurzefrau 27. April 2010, 21:57

    Maxi ist ein echter Geniesser.
    Er weiß was gut ist und demonstriert das auch.
    Klasse

    LG Andrea
  • Karla2 27. April 2010, 21:05

    Hahahaaa, DER Blick von Maxi ist einfach klasse, als würd sie sagen: wie, nicht nur für mich???
    Herrlich! lg Karla
  • Penny Deckel 27. April 2010, 20:47

    Das ist ja ein cooles Teil. Das wäre bei uns wahrscheinlich den ganzen Tag belagert.
    LG Penny
  • Petra M.. 27. April 2010, 19:53

    Das ist ja ein super Teil. Ich denke,
    Deine Süßen werden sich noch drum
    kloppen. Niedliches Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Dirk Helmert 27. April 2010, 19:53

    Maxi hat einen Blick drauf ,als kämme da noch mehr.
    Klasse Foto.
    Gruß Dirk
  • Axel Sand 27. April 2010, 19:00

    Ein tolles Geschenk und verlass Dich drauf, die Anderen werden es auch noch in Beschlag nehmen.
    Gruß
    Axel
  • g.j. 27. April 2010, 18:38

    maxi ist wohl der mutigste;))) ein sehr schönes geschenk, sieht gemütlich aus! lg, gerti
  • H.E.M 27. April 2010, 18:27

    Das ist ja mal ein tolles Spielzeug. Habe ich vorher auch noch nicht gesehen.
    Gruß Hardy
  • Ingo Krause 27. April 2010, 17:02

    ... und eine kühle Katzenmilch dazu.
    Sieht sehr gemütlich aus, das Teil.
    Da kann man nur viel Spaß damit wünschen.
    Gruß, Ingo.

Informationen

Sektion
Ordner Maxi, Hexchen
Views 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz