Zurück zur Liste
Ein gemütliches Plätzchen.

Ein gemütliches Plätzchen.

715 4

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Ein gemütliches Plätzchen.

* Reload *

Anmerkungen:

Tanja. Schaaf , heute um 14:20 Uhr
Mach mal bitte Kaffee ich bringe frischen Zwetschgenkuchen ....ich komme
Sieht richtig gemütlich aus
LGTanja

KaY Rickens, heute um 16:51 Uhr
Kaffee&Kuchen, grillen, entspannen und dabei auch noch fernsehen.... das doch wirklich eine gemütliche Ecke die ihr euch dort eingerichtet habt.

Ilona Vahl, heute um 18:08 Uhr
Oh, ja! Und später ein Glas Rotwein..........
;-)
LG Ilona

Gabi E. Fischer, heute um 18:48 Uhr
...das ist es wirklich! ich habe auch so eins - klein und gemütlich. Das sind die kleinen Freuden :-)
Liebe Grüße aus dem Harz,
Gabi

Peter Hertfelder, heute um 19:07 Uhr
Ganz tolle Arbeit von Dir das Foto ist Dir gelungen klasse.+++
glg.peter

Holger Und Renate Joist, heute um 19:08 Uhr
Ist bestimmt urgemütlich. Da müssen nur noch ein paar nette Leute kommen.
Das Bild kippt etwas nach links.
LG Holger

Herbert und Gabriele lukes , heute um 19:13 Uhr
Ja, so stell ich mir einen Abend im Sommer vor - sehr schönes Bild, kippt leicht nach links
lg Gaby und Herbert

Wilfried Lehmann, heute um 19:20 Uhr
Geniese die letzten warmen Tage in dieser gemütlichen Ecke, bald wird es damit wohl vorbei sein!
lg
wilfried

Kommentare 4

  • Gerhard Bonse 29. August 2007, 18:00

    Das ist doch herrlich. Einfach hinsetzen und vielleicht den Tag ausklingen lassen oder mit dem Nachbarn über Gott und die halbe Welt plaudern. Klasse
    Viele Grüße Gerd
  • Heino Bert Müller 29. August 2007, 12:04

    Ich würde was drum geben, könnte ich da jetzt sitzen!!
    Gefällt mir!
    LG
    Heino
  • KasiaDesign 28. August 2007, 21:32

    Oh ja, sehr gemütlich. Genieße noch den warmen Sommerabend! lg Kathryn
  • Reiner Jagla 28. August 2007, 21:25

    ein schönes Plätzchen, aber schade das Festl scheint schon vorbei -alles weg und ups............
    Ja da lässts sich aushalten bei Wein, Weib und äh bissl Bier .........
    gruss
    Reiner