1.790 9

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

BMW Isetta

Falls ich in nächster Zeit, mal ein paar Tage, mit meinen Anmerkungen unter Euren Bilder aussetzen muß, so liegt es daran, das ich meinem zweitliebsten Hobby, dem Tischlern nachgehe.

Viele Grüsse, Horst

Kommentare 9

  • H+R Fotos 31. August 2007, 17:43

    So eine habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Danke fürs Zeigen!
    LG Holger
  • views-of-life 31. August 2007, 6:46

    schnukelig schön festgehalten
    lg herbert und gaby
  • Model Eliz 30. August 2007, 20:52

    klasse!tolle aufnahme!!!lg
  • Anoli 30. August 2007, 20:25

    Ein knuffiger Bursche!! ;-)
    LG Ilona
  • Reiner Jagla 30. August 2007, 18:51

    na mit dem Auto hast Du ja eine excellente Vorlage - ich hoffe dass die Tischlerarbeit dann mindestens genauso so schön wird, wie diese Knutschkugel !!!
    Sehr schönes Buidl
    Tschau und ciao
    Reiner
    ps. auch ich mache mich für eine Woche rar
  • Monn 30. August 2007, 11:06

    das waren noch Zeiten als diese Autos über die Strassen hoppelten.
    sehr gut erhaltenes Modell
    LG Monn
  • Tanja. Schaaf 30. August 2007, 9:41

    Ach und ich dachte du kommst zu uns in die Nähe mit diesem Gefährt ...da hätt ich ja lange warten können...lach
    Ein richtiges Schmuckstück zeigst du hier
    LGTanja
  • ChrisB1981 30. August 2007, 9:25

    Absolut klasse! Leider fahren davon nur noch wenige rum.
    fg. Chris
  • Gerhard Bonse 30. August 2007, 8:56

    Das ist noch ein Auto mit Charakter und nicht so Windkanal gestylter Einheitsbrei. Klasse Foto Horst
    Viele Grüße Gerd