Zurück zur Liste
Ein ganz besonderes Exemplar

Ein ganz besonderes Exemplar

442 8

Wiebke v. d. H.


Premium (Pro), Kutenholz

Ein ganz besonderes Exemplar

Sie sind recht selten, weiß auch nicht wie sie heißen, ist glaube ich eine laune der Natur.

Kommentare 8

  • Axel Sand 3. Juni 2013, 20:11

    Ja, eine Laune der Natur.
    Danke fürs Zeigen, so habe ich das noch nie gesehen.
    Gruß
    Axel
  • Biggy E. 2. Juni 2013, 13:41

    Gratuliere zu der Aufnahme, die sind wirklich selten und als ich sie das erste Mal gesehen hab war ich auch etwas verwundert :-)) Ist wirklich eine Laune der Natur. LG Biggy
  • Ga Schü 31. Mai 2013, 20:29

    Jedenfalls scheint sie sehr fleißig zu sein. Klasse erwischt.

    LG Gafel
  • Elizabeth E. 31. Mai 2013, 18:15

    Eine mit so viel weiß im Gefieder hab ich noch nie gesehen. Bei uns flattern auch ein paar Exemplare herum, die jedoch nicht annähernd so weiß sind.
    Klasse Aufnahme!!!
    Lieben Gruß Liza
  • FritzZ 31. Mai 2013, 13:39

    wunderschön festgehalten dieses seltene exemplar .....gruss fritzz
  • Nscho-tschi 7 31. Mai 2013, 10:00

    Herrliches Foto
    lg Rosi
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 31. Mai 2013, 9:36

    Da ist dir eine tolle Aufnahme gelungen der seltenen Geschöpfe.
    Richtig es ist eine Laune der Natur. Soweit ich weiß müsste es eine Ampel sein. Sind sie ganz weiß, nennt man sie Albinoamsel.
    Gruß Melly
  • Linnemedia Fotos 31. Mai 2013, 9:03

    Gut ! Gezeigt
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Flieger
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 500