Zurück zur Liste
Ein frohes Weihnachtsfest

Ein frohes Weihnachtsfest

3.157 16

Egon Miklavcic


kostenloses Benutzerkonto, Fohnsdorf

Ein frohes Weihnachtsfest

Ich weiß das Bild ist uralt - ich habe es vor Jahren am Ende der Welt zwischen Kärnten und Steiermark vor Ort gemalt - aber es passt zur " Stillsten Zeit " die der Kaufwut geopfert wurde - Ein frohes Fest
Lg.Egon

Kommentare 16

  • Egon Miklavcic 13. Januar 2014, 9:05

    Das ist gar nicht sooo alt ;-)
    Ist in Kärntnerisch Lassnitz - meine Frau + Tochter waren auf der Grebenze Schifahren und ich bin dort gesessen ;-)
  • Edeltrud Taschner 13. Januar 2014, 8:39

    Sehr schönes Gemälde, das den Betrachter in eine längst vergangene Zeit versetzt.
    ... und damals waren Winter noch Winter und nicht ein durchgehender Herbst wie eben jetzt bei uns ...
    LG Edeltrud
  • Margot Bock 25. Dezember 2013, 17:21

    Besser spät als nie- lieber Egon, ich wünsche
    auch dir ein frohes Weihnachten und schöne
    Feiertage. Lg Margot
  • Wilmandrea 25. Dezember 2013, 16:27

    Dein Bild ist wundervoll, ich mag es sehr.
    LG und schöne Weihnachten von Wilmandrea
  • Rainier Cavalier 24. Dezember 2013, 10:20

    Älter, aber wunderschön und feinfühlig.
  • Hans F. 24. Dezember 2013, 7:47

    Ein wieder sehr schönes Aquarell wie man es von dir gewohnt ist :)
    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest !
    LG Hans
  • Ralph Gauer 23. Dezember 2013, 22:18

    Die Präsentation finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch von Herzen eine wunderschöne,ruhige und Besinnliche Weihnachtszeit.
    Und einen guten Rutsch in 2014
    Ganz lieben Gruß Ralph

  • Rosita Topp 23. Dezember 2013, 21:02

    Es ist bezaubernd schön und passt wirklich super gut zur Weihnachtszeit.
    LG Rosita
  • dreasi 23. Dezember 2013, 19:47

    Eine wunderschöne Winterlandschaft Egon. Es wirkt als ob die beiden Häuschen sich einander zugewandt hätten, um sich was zu erzählen ;-)
    Danke für den Weihnachtsgruß! Ich wünsch Dir auch ein frohes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest!
    LG andrea
  • Egon Miklavcic 23. Dezember 2013, 19:17

    Danke allerseits - mit 32 x 24 cm ist es eine etwas groß geratene Karte aber meine Frau hat sie mir schon "gestiebitzt " und aufgehängt
    Lg.Egon
  • Regine Bo 23. Dezember 2013, 19:06

    Es ist egal, ob es alt ist, das Aquarell ist wieder toll und passt genau zu dieser Zeit! Alles Gute auch für Dich! LG Regine
  • Michael Pezmann 23. Dezember 2013, 19:00

    eine wundervolle und sehr stimmige Karte....dir auch ein schönes Weihnachtsfest
    LG Michael
  • Monika Tombrink 23. Dezember 2013, 18:22

    Aber schön ist es, Egon.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.
    LG Monika
  • Krause HJ 23. Dezember 2013, 18:12

    Das Bild ist wunderschön, ich wünsche auch Dir gesegnete Feiertage und ein glückliches neues Jahr.
    Gruß Hans
  • JamSen 23. Dezember 2013, 17:48

    Ob ur- oder nur alt , es ist wunderschön
    und zeitlos...
    lg Werner
    Dir lieber Egon , speziell von mir auch die besten

Informationen

Sektion
Views 3.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.8 mm
ISO 80