Steinimann


Premium (World)

Ein freundlicher Blick

Meine Frage: Warum können bitterarme Menschen noch so lächeln ? Fotografiert auf den Komoren!!

Kommentare 3

  • Wolfgang Press 4. Juli 2014, 9:21

    Das Portrait ist gelungen. Warum Arme Menschen so sind würde ich damit erklären, dass die nicht an materiellen Dingen zu verlieren haben.

    Gruß
    Wolfgang
  • Folke Olesen 21. Mai 2014, 22:42

    Ein gutes Portrait, aus einer uns femden Kultur und Umgebung. Ausdrucksstark und fotografisch gelungen - auch mit dem Gitter dahinter.
    Zur Frage: Armut bedeutet nicht zwangsläufig, dass man um's Überleben kämpft. Wenn das wenige zum Leben reicht kann man glücklich sein - Reichtum mach nicht glücklich.
    Gruß Folke
  • Bibi W 21. Mai 2014, 22:29

    tolles Portät!
    Ich denke, daß die Menschen ein ganz andere Lebenseinstellung haben.

Informationen

Sektion
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten