Wolfgang Press


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1659452]

Über mich

Habe als Schüler begonnen zu fotografieren. Dann eine lange Pause gemacht. Seit 2006 bin ich wieder dabei. Allerdings fotografiere ich fast ausschließlich auf Reisen. Meine Reisen führen mich hauptsächlich nach Asien. Z.Z. fotografiere ich mit einer Pentax K-5.

Kommentare 51

  • Ingeborg K 15. Mai 2016, 20:53

    Ich habe der FC auch angekündigt zu kündigen. Da ich bis April bezahlt habe, werde ich das beobachten. Ich suche zurzeit eine neue FC, melde mich, wofür ich mich entschieden habe.
    LG Ingeborg
  • Steinimann 8. Mai 2016, 23:41

    Habe die Fotocommunity nun doch gekündigt!!! Du warst ein gern gesehener Betrachter ( ich hatte ja nicht viele),aber Deine Bewertungen waren wohltuend !! Schade eigentlich !!! LG Horst
  • Steinimann 5. Mai 2016, 19:34

    Hallo Wolfgang,steig nicht aus,es wird nichts ändern,.Hatte selbst die Absicht und lasse es! Die Szene verflacht zunehmend,egal wohin du schaust.Wir verlieren unsere Muttersprache , die Fähigkeit sozial zu kommunizieren,das Miteinander und Füreinander.!! Dafür treibt der Schachsinn Blüten !! LG Horst ( Steinimann )
  • Ingeborg K 1. Mai 2016, 11:56

    Hallo Wolfgang, ich habe das der FC schon von mehreren mitgeteilt. Wenn Du mir Deine e-mail-Adresse gibst, werde ich Dir die Kopien zusenden. Kennst Du eine andere interessante FC, ich habe denen auch gesagt, dass ich so nicht mitmache. Wörtlich: wer hat diesen Schwachsinn erfunden, der hat wohl keine Ahnung, wie so was läuft.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 25. März 2016, 20:31

    Danke Wolfgang, wenn man bedenkt, dass die Burg eine Rekonstruktion ist, dann kann man sagen, sie ist gut gelungen. Auch wenn hier viele Jahrhunderte zusammenkommen.
    LG Ingeborg
    Schloss Burg - Rittersaal 3
    Schloss Burg - Rittersaal 3
    Ingeborg K
  • Denise71292 20. März 2016, 9:20

    Vielen dank für die netten Worte zu ...


    LG Denise
  • picture-e GALLERY70 4. März 2016, 17:28

    Danke, ich freue mich, das ich Dich mit meinen Bildern unterhalten konnte. Die K.A. Aufnahmen waren damals schon eine besondere Sache. Heute mußte ich nur lesen, das es FCler gibt, die K.A. nicht kennen??? Tja, Schulbildung ist nicht alles. :-))) LG picture-e Man sieht von einander.
  • patrick hyrailles 28. Februar 2016, 10:34

    merci pour ton commentaire
    bonne journée
  • Rothe 9 19. Februar 2016, 20:54

    Schönen Dank für Deinen Kommentar, Wolfgang.

    Gruss aus Hamburg
    Ake
  • Ingeborg K 4. Februar 2016, 22:12

    Danke Wolfgang. Man bemüht sich ja seit 2009, die Festung zumindest wieder aufzubauen. Der Ort ist als Weltkulturerbe anerkannt. Aber die Stadt wird man wohl nicht wieder aufbauen können, würde zu teuer, ist ja alles aus Lehm und nicht besonders wetterbeständig. Ich freue mich natürlich, diese Stadt noch gesehen zu haben.
    LG Ingeborg
    Iran - Bam - Stadtbereiche an der Festung
    Iran - Bam - Stadtbereiche an der Festung
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 25. Januar 2016, 17:39

    Hallo Wolfgang, die Tonhalle ist nicht nur sehenswert, sie hat auch eine super Aktustik.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: "Innenräume"
    Zum Thema: "Innenräume"
    Ingeborg K
  • Nico M. - Passione Fotografia 20. Januar 2016, 18:23

    Vielen Dank für die Blumen, das freut mich das es dir gefällt.
    LG Nico
    Lichtblicke im Winter II
    Lichtblicke im Winter II
    Nico M. - Passione Fotografia
  • Bricla 19. Januar 2016, 8:13

    Allein die Bugattis sind einen Besuch wert. Ich habe noch nie so viele alte und wohlgepflegte Fahrzeuge auf einem Fleck gesehen. Diese hier stehen in einer beheizten Halle.
    Danke und Gruß Bricla
    Luxus pur
    Luxus pur
    Bricla
  • Ingeborg K 13. Januar 2016, 14:25

    Danke Wolfgang, ist auch Arbeit - macht aber immer wieder Spaß. Ich bin nur mit der Bearbeitung inzwischen Jahre im Rückstand.
    LG Ingeborg
    Team im Focus: "Hobby und Freizeit"
    Team im Focus: "Hobby und Freizeit"
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 10. Januar 2016, 19:30

    Danke Wolfgang. Du hast Recht, so was in freier Wildbahn - kaum möglich, es sei denn mit ferngesteuerten Kameras, wie bei BBC.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: "Hautnah"
    Zum Thema: "Hautnah"
    Ingeborg K
  • 9 0
  • 895 1.501
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse