6.009 11

Christiane S.


kostenloses Benutzerkonto, München

Ein Freund

http://home.fotocommunity.de/ch


...Ihr seid meine Freunde....!!

Vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche.

...ich krebse immer noch rum....

Gute Besserung weiterhin auch allen anderen Verschnupften!

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Lemberger 12. Februar 2011, 21:52

    super kombiniert- spruch und bild. hab ich da was verpasst? wünsche dir auf jedenfall gute besserung! Hoffe du bist gut versorgt...
    lg mh
  • Helga Hack 12. Februar 2011, 14:09

    Gut komponiert! Gefällt mir sehr!
    Lass es Dir bald besser gehen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Monika LD 12. Februar 2011, 12:39

    Liebe Christiane, ich habe dir ja schon gesagt, dass ich das Foto ganz toll finde und der Spruch dazu passt einfach 100pro.
    Ja, was wären wir ohne Freunde an unserer Seite, aber zum Glück haben wir ja welche. Mit dir könnte ich auch meilenweit gehen - mit dir wird es nie langweilig, es ist immer äußerst kurzweilig und unterhaltsam.
    Nutze das Wochenende auch zur Erholung, damit du den Resten deiner Erkältung den Rest gibst.
    Alles Liebe
    Moni
  • Heide G. 12. Februar 2011, 9:16

    jetzt werd´ endlich gesund!!
  • Rudolf H. P 12. Februar 2011, 8:48

    Welch wahres Wort, Christiane. Warst du es, die den Spruch hier einmal zeigte: Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man auch mal laut denken kann! Oder ähnlich?
    Weist du wer dieses Wort einmal sagte: Ihr seid meine Freunde? Der hat später eweitert gesagt: Gehe hin zu meinen Brüdern.
    Ja, liebe Christiane, Ein Freund... den finde einmal!

    Auch ich wünsche dir gute Besserung von deiner Verschnupftheit. Mit ging schon ein Schrecken durch die Glieder, als ich las ich krebse ...
    Dann war es glücklicherweise doch nur ein Schnupfen.
    Ein schöne erholsames Wochenende mit Anfang!
    LG Rudolf
  • Charly08 11. Februar 2011, 23:49

    Ja, mit einem Freund an der Seite
    ist kein Weg zu lang. Tolle
    Karte. LG Gudrun
  • Elke Ilse Krüger 11. Februar 2011, 23:05

    Hallo Christiane, dann wünsche ich Dir weiterhin Gute Besserung! Und vielleicht hast Du den Freund an Deiner Seite, der Dir jetzt auf die Beine hilft.
    LG Elke
  • FunX 11. Februar 2011, 22:54

    Auf diesem Wege :
    Gute Besserung, liebe Christiane!
    Immer schön Ingwer in den Tee schneiden...
    ;-)
    Ein tolles Foto ist dieses - passt alles sehr gut!
    +++++
    LG
    FunX
  • Marguerite L. 11. Februar 2011, 22:06

    Das ist gut
    Grüessli Marguerit e
  • Maria Kohler 11. Februar 2011, 21:25

    Was wären wir denn ohne unsere Freunde, ob real oder im Internet. Freunde brauchen wir alle.
    Dir weiterhin Gute Besserung.
    LG Maria
  • Martina Sch. 11. Februar 2011, 21:25

    Mit dir würde ich durch ganz Sibirien ziehen, so weit uns die Füße tragen!
    HDLBDLBAEDUUZ, lieb Schwesterlein.
    Weiterhin gute Besserung!
    alkudd m.