Zurück zur Liste
Ein erster kleiner Winter

Ein erster kleiner Winter

8.074 3

Wolfg. Bartl


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Ein erster kleiner Winter

mein Winterpanorama von der Breiten Kluft.
Ich wünsche allen Fotofreunden in der Sächsischen Schweiz eine schöne Weihnachtszeit und für 2023 gutes Licht.

Nach dem Aufstieg

Winter am Teufelsturm
Winter am Teufelsturm
Wolfg. Bartl

Kommentare 3

  • Heinz Höra 22. Dezember 2022, 18:18

    Wolfgang, ist das der Elbleitenweg und an ungefähr der Stelle, an dem der Aufstieg durch die Breite Kluft beginnt oder?
    Grüße von Heinz
    • Jürgen H 22. Dezember 2022, 19:00

      Ich würde sagen ja, wenngleich ich lange nicht dort war. Schön, von Dir zu lesen Heinz!
    • Wolfg. Bartl 22. Dezember 2022, 21:01

      Ja Heinz und Jürgen, inzwischen ist alles Totholz, man kann es selbst im Winter gut erkennen. Zum Abend, bin ich über den 'Zurückesteig' und die 'Heilige Stiege' abgestiegen. Im Heringsgrund ist der Waldzustand leider noch schlimmer. 
      BG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 8.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.0 mm
ISO 125

Gelobt von