Zurück zur Liste
ein Cabrio im Rapsfeld ...

ein Cabrio im Rapsfeld ...

4.167 16

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

ein Cabrio im Rapsfeld ...

... die gelbe Pracht ist so langsam verschwunden, dann kann diese Impression ja endlich mal raus ... und weil heut schon wieder Mittwoch ist!;-))

so sahs letztes Jahr aus:

Limo an Raps
Limo an Raps
T. Schiffers

Kommentare 16

  • Kai Gattermann 14. Mai 2014, 21:52

    Und die Hände zum Himmel..... wenn ich richtig sehe

    VG Kai
  • Olga W 11. Mai 2014, 18:33

    Klasse Komposition!
    Tolles Motiv.
    VG, cosmea
  • Rheinbild 9. Mai 2014, 19:59

    Gefällt mir grundsätzlich ganz gut. Man hätte blitzen können um den Vordergrund und den Wagen etwas besser ins Licht zu stellen. Wär schlecht für den Schattenmann, aber gut für den Wagen.
    Naja, nächstes Jahr ...
    LG
    Rheinbild
  • Michael Bergrath 8. Mai 2014, 22:59

    Das Foto gefällt mir gut, Bildgestaltung und Farben sind klasse, aber ein bisschen mehr Brennweite genutzt und Dein Schatten wäre nicht auf dem Auto.

    Grüße - Mike
  • Der pheine Herr 8. Mai 2014, 22:27

    Über das Windschott habe ich ja erst am WE gelästert ;-) Und über die WR auch ;-)))

    Driftend IM Feld wär sicher auch nicht schlecht gewesen...
  • mb-sportpictures 8. Mai 2014, 21:41

    wann???? also wann fährt der Herr jetzt ins Rapsfeld :-P
    lg Michael
  • Howie Munson 8. Mai 2014, 21:40

    ....das Bild ist aufbaumäßig und auch sonst sehr gut, ich überlege nur ob es eine bessere Position für den "Schattenmann" gegeben hätte, eventuell hätte ich ihn auf die Kofferraumklappe gelegt
    VG Howie
  • T. Schiffers 8. Mai 2014, 18:47

    @ Eos:....und Scheiben hoch!;-)))))))))))))))))Tino
  • Gerhard Matzke 8. Mai 2014, 12:06

    Natur mit Technik gut dargestellt der Vordergrund finde ich könnte ein wenig Heller sein
    LG Gerhard
  • Kosche Günther 8. Mai 2014, 8:21

    Mit dem Cabrio kannst Du den herrlichen Duft der Blüten besser riechen,ein wunderbares Foto,liebe Grüße Günther
  • eos 500 8. Mai 2014, 1:39

    Windschild ,du Weichei ,nä Cabrio fahrn das muß wuseln (;-) im Haar.

    LG eos 500
  • Stollberger-Bildermacher 7. Mai 2014, 22:19

    Und dann die Sitze voller Blütenstaub...aber gut siehts trotzdem aus !
    lg Kai
  • Pacoli 7. Mai 2014, 22:03

    ... zum Glück steht der auf der Straße und nicht im Rapsfeld. Da wäre er sicher verloren!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Franz
  • neunzehn76 7. Mai 2014, 21:19

    Aus der Sicht kommt auch das Bicolor Lenkrad besser zur Geltung :)
    lg Mirko
  • Günther Weber 7. Mai 2014, 21:09

    Die Leute parken wieder wie wild. Da kommt ja keiner mehr durch. Zum Glück versperrt er nicht die Sicht auf den schönen Raps, so wie damals bei dem Gerüst :-)
    LG, Günther

Informationen

Sektion
Ordner Specials
Views 4.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 250