Zurück zur Liste
ein Blumenstrauß für Dich

ein Blumenstrauß für Dich

21.114 25

DEPELA


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 25

  • Chrislyn 1. April 2011, 19:30

    Wunderschön!!!
    Gruß Chris
    Königin der Nacht
    Königin der Nacht
    Chrislyn
  • Thomas Ripplinger 27. März 2011, 22:58

    Echt schön Fotografiert, gefällt mir gut!
    VG Thomas
  • Silvio Schulze Photography 24. März 2011, 10:04

    Moin, die farbliche Zusammenstellung in Verbindung mit dem HG und dem Schnitt mahchen es schon richtig edel, schaut wirklich klasse aus, die Schärfe ist hier auch bestens, mir gefällt Deine Arbeit sehr gut.

    VLG Silvio
  • Hammehai 10. Februar 2011, 15:50

    Ein wunderschönes Blumen Arrangement.
    Ich mag es.

    LG.Marita
  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. Februar 2011, 18:35

    Eine gut gelungene Aufnahme, gefällt mir auch sehr gut. Besonders die Farbgestaltung ist sehr ansprechend. Was ich nicht so gut finde, sind die über dem Bildrand hinausragenden Blätter. Wenn hier etwas an den Spitzen radiert worden wäre, käm es noch besser. Gruß Peter
  • Norbert Ulonska 31. Januar 2011, 18:13

    Ein sehr schönes Foto, der Strauss sieht richtig
    frisch und duftig aus!
    Liebe Grüße,
    Norbert

  • Ilse Rehn 31. Januar 2011, 14:16

    Danke lieber Peter für deinen schönen Blumenstrauß über den ich mich sehr freue!!
    Ist wirklich ein SPITZENBILD
    glg.Ilse
  • Margret u. Stephan 31. Januar 2011, 9:16

    Ein wunderschöner Strauß, sehr edel mit dem Gitter hinten dran.
    Feines Foto.
    LG Margret
    TRIO
    TRIO
    Margret u. Stephan

  • Ebert Harald 31. Januar 2011, 9:03

    wunderschön,VLG Harald
  • Holtenau 30. Januar 2011, 19:38

    wow!
    Welch` eine Komposition..
    Unterschiedlich Farben, Schärfe und Details bewußt
    hervorgehoben und z. T. zurückgenommen und überformt..
    Das ist Vorbild und Lern-Material für einen Anfänger wie mich.
    Ganz stark!
    lG Holtenau
  • H. Fabian 23. Januar 2011, 18:08

    Sehr schön arrangiert und fotografiert. Der Strauss wirkt besonders vor dem weissen Hintergrung so duftig frisch.
    VG Hans
  • Axel Hilger 18. Januar 2011, 23:56

    Schön,
    Un saludo Axel
  • Auster 15. Januar 2011, 22:23

    wunderschöner blumengruß... wünsche dir einen schönen gemütlichen sonntag,lieben dank für deine anmerkung... lg. barbara
  • Veronika A. 15. Januar 2011, 21:35

    Das Blumenarrangement ist eine Wohltat für das Auge nach der tagelangen Düsternis draussen.
    Sehr schön die Gerbera mit ihrem kräftigen Rot.
    LG Veronika
  • GOLDEN 76 15. Januar 2011, 19:23

    Danke für die Anmerkung zu meinem Püppchenmodel.

    Mit dem Blumengrußstrauß hast Du wieder ein schönes Kunstwerk gezaubert.

    Lieben Gruß von Ela