Zurück zur Liste
... mit ihren Kindern

... mit ihren Kindern

4.718 21

DEPELA


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 21

  • hubilein 7. Juni 2011, 21:57

    Hübsch und zweimal süß - das Trio :-)
    Faszinierend, wie nah du die kleine Familie zeigst. Automatisch betrachte ich das Bild länger als normal und finde diesen Augenblick einfach schön!
    lg
  • Silvio Schulze Photography 24. März 2011, 10:06

    Moin, klasse Schärfe und Aufbau, das ist richtig gut geworden, hier kann man wirklich die Details des Gefieder so richtig bestaunen, gefällt mir sehr gut.

    VLG Silvio
  • Falesia 6. März 2011, 9:49

    Die sind ja wirklich süss. Die Drei sind super getroffen und Tiere sind schwer so schön scharf zu treffen. Wenns möglich gewesen wäre (so schnell zu handeln), hätte ich oben weniger Wasser genommen und dafür versucht unten die Spiegelung nicht abzuschneiden, aber das ist eine Feinheit, die in der Tierfotografie sehr schwer umzusetzten ist.

    Liebe Grüße
    Falesia
  • † werner weis 1. März 2011, 23:55



    nah, persönlich und biografisch portraitiert
  • Bodos Fotodesign 17. Februar 2011, 13:53

    Sehr schönes Bild Schnitt, Spiegelung gefällt mir gut!

    LG

    Bodo
  • Norbert Ulonska 11. Februar 2011, 10:10

    Sind die Babys schon Jahrgang 2011?
    Ein wunderschönes Foto!
    Liebe Grüße,
    Norbert
  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. Februar 2011, 18:31

    Ein gut gelungene Aufnahme, mit einer vorbildlichen Schärfe auf dem Muttertier. Nur rechts oben der rote Strich stört, dass hätte aber leicht wegradiert werden können. Gruß Peter
  • Beate Und Edmund Salomon 1. Februar 2011, 15:59

    Eine herrliche Aufnahme von der Entenmama mit ihren Nachwuchs.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Holtenau 30. Januar 2011, 19:19

    wunderschön gelungen (nach meinem Geschmack).
    Vor allem die Ruhe in dem Motiv gefällt mir!
    1a
    lG Holtenau
  • Hammehai 26. Januar 2011, 15:22

    Wunderschön,ich liebe solche Bilder.

    LG.Marita
  • k. h. hoffmann 24. Januar 2011, 18:04

    Da passt alles.
    LG Karl
  • Buggi 23. Januar 2011, 10:04

    eine sehr schöne Szene:-) auch die Spiegelung ganz toll getroffen!! LG Buggi
  • NatiXXXL 21. Januar 2011, 10:40

    Eine wunderbare Aufnahme, die mir besonders durch die tolle Schärfe der Entenmama, sowie außerdem durch die Spiegelungen gefällt....Auch mag ich diese Wirkung der Weichheit des Wassers (durch die sanften Wellen)....alles in allem einfach klasse
    LG Renate
  • B. Walker 19. Januar 2011, 23:46

    Ein sehr schönes Foto! Und es macht für mich wieder besonders deutlich, wie sich doch Stockenten-Mama und Kinder den Floridaenten ähneln.
    LG Bernhard
    Zehn kleine...
    Zehn kleine...
    B. Walker
  • pixelshot58 19. Januar 2011, 12:11

    ein klasse Motiv, sehr schön festgehalten,
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Views 4.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz