Zurück zur Liste
Ein bißchen Wiese, etwas Wald und viel Nebel...

Ein bißchen Wiese, etwas Wald und viel Nebel...

1.133 19

Petra Glockenthal


kostenloses Benutzerkonto, Langula

Ein bißchen Wiese, etwas Wald und viel Nebel...

Wann wird es endlich wieder Sommer?

Kommentare 19

  • Franz Burghart 18. Dezember 2006, 12:46

    Herrliche Nebelaufnahme, schöne Stimmung
    LG franz
  • Armin Lotz 12. Dezember 2006, 18:52

    Schöne Nebellandschaft mit einem kräftigen Grün,sieht gut aus.
    Gruß Armin
  • Anno.Her 10. Dezember 2006, 22:11

    ein sehr schönes Bild
    lg Tanja
  • klasarus 6. Dezember 2006, 9:39

    ... und ein stimmungsvolles Dezember-Licht.
    Gefällt mir.
    LG Klaus
  • Jo Kurz 6. Dezember 2006, 7:51

    schön und sehr stimmungsvoll!
    gruss jo
  • Peter Kovacs 6. Dezember 2006, 0:23

    sehr-sehr nebelig ;-) klasse Stimmung.

    lg, Peter
  • Lady Bathory 5. Dezember 2006, 22:54

    aber alles in allem eine wunderbare komposition
  • Peter B. 5. Dezember 2006, 0:19

    Das saftige grün im Vordergrund, dann die herbstlichen Farben und der Nebel - eine wunderschöne und kontrastreiche Aufnahme.

    Klasse gemacht, sehr gut festgehalten.

    Gruß Peter
  • Marion Sp 1 4. Dezember 2006, 20:44

    Ich hoffe es schneit endlich mal so richtig ich liebe hohen Schnee! Danach kann der Sommer wieder kommen:-) Schön Dein Nebelbild!

    LG Marion
  • Walter Traub 4. Dezember 2006, 19:42

    genau die stimmung, die wir jetzt auch bei uns haben. du bringst dieses schmuddelwetter sehr gut rüber.
    gruß
    walter
  • Werner M. 4. Dezember 2006, 18:12

    diese Nebelszenen find ich einfach Klasse ...
    feine Präsentation

    lg Werner
  • Liba Radova 4. Dezember 2006, 18:02

    schöne Kontraste und tolle Nebelstimmung
    LG Liba
  • Wera T. 4. Dezember 2006, 17:39

    Ich finde auch, daß wir erst mal einen gscheiten Winter brauchen!
    Obwohl ja die naßkalte Nebelstimmung auf Deinem Bild schon auch ihren Reiz hat. Da geht man gerne in seine warme Stube und sehnt sich nach einer Tasse dampfenden Tee.
    LG Wera
  • Renate K. 4. Dezember 2006, 17:17

    ... und fertig ist ein tolles Bild! Ich mag diese Nebellandschaften, sie gehören halt auch mit zum Jahreszeitenablauf. Sommer ist natürlich auch nicht schlecht :-)))
    LG Renate
  • Gunda Çilingir 4. Dezember 2006, 16:52

    so eine trübe Feuchtigkeit...!!! dieses nasse Wetter hasse ich... entweder knackig kalt... oder Pottheiss..das ist richtig für mich... schön eingefangen. gl Gundi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz