Zurück zur Liste
Ein Bild von vielen ...*

Ein Bild von vielen ...*

644 18

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ein Bild von vielen ...*

* ... Fußgängerüberwegschildern ;-)

Kommentare 18

  • Thilo Rose 9. März 2005, 18:30

    alle wege führen zur bild!? information ist ja soooo wichtig....
    Grüße
    Thilo
  • 1 Uzzi 8. März 2005, 17:24

    GeBILDete leben offenbar gefährlich, wenn sie diese Schilder nicht berücksichtigen. *quiiiiiietsch* :-)))
    lg Uwe

    P.S. Aber es gibt ja Papp-Barrikaden hinter die sie sich flüchten können.;-)
  • Wolfgang Weninger 8. März 2005, 13:55

    hihi, das müsste man mal dem Stadtamt für Verkehrsfragen zeigen *g* ob die dann ein wenig Schilderwald entforsten? :-)
    lg Wolfgang
  • R. Thomas 5. März 2005, 18:02

    und kein einziger Fußgänger in Sicht....
  • Rainer Gütgemann 3. März 2005, 23:17

    Du machst Dir ein BILD von dieser Welt ! Richtig so. Interessant und anschaulich umgesetzt. Gefällt mir.
    Gruß Rainer
  • Jürgen Schwiers 3. März 2005, 22:46

    Mir sagt dieses toll gemachte Bild:
    Schilder, Werbung, Wegweiser, als wären wir alle bescheuert. Es gibt ein paar Gegenden auf dieser Erde, wo man sich einfach auf seine Wahrnehmung und seine Bedürfnisse verlassen darf. Noch.
    LG Jürgen
  • Matthias Greska 3. März 2005, 22:12

    Ich finde die Idee und Realisierung originell und sehe in EBV kein Sakrileg. Früher ging das mit sehr viel Aufwand such in der Dunkelkammer. Die Fußgängerschilder hätte ich allerdings noch kräftiger farbig gemacht und die Bildzeitung entfärbt.

    LG Matthias
  • Rainer Klüsener 3. März 2005, 20:28

    Da hab ich nicht viel zu sagen - super!!!
    G/Rainer
  • Jörg Schönthaler 3. März 2005, 18:40

    mit der teilentsättigung kommt das gut .
    oben wäre noch nen tick mehr mein ding .

    jörg
  • Christine Welter 3. März 2005, 17:50

    Diese Kombination aus sw und Farbe gefällt mir.
    Christine
  • Pelue 3. März 2005, 17:30

    für einen scharfen kritiker dieser beknackten zeitung ist das foto schon etwas besonderes ... aber es gefällt mir - als spielerei - auch. gruß, mpl.
  • Christoph Sommer 3. März 2005, 16:44

    Für einen der wie ich im wirklichen Leben Vekehrsplaner ist hat dieses Foto natürlich
    einen besonderen Reiz :-).
    Fotografisch gesehen finde ich Dein Spiel mit den Farben interessant. Ich ertappe mich auch immer bei diesen Versuchen per EBV. Im Gegensatz zu Fran würde ich es auch nicht generell ablehnen, weil es gestalterisch eine Menge Möglichkeiten bietet. Hier in Deinem Fall ist es ein schöner Gag.
    v.G.
    C.
  • Marion KK 3. März 2005, 16:36

    @ernst: auweia ... so habe ich das noch gar nicht gesehen ... ;-)
  • Ernst Landgrebe 3. März 2005, 16:34

    Ach, Du machst jetzt Reklame, erst für Ole von Beust, nun für die Bildzeitung, was kommt als nächstes....
  • Marion KK 3. März 2005, 15:50

    @franz: *lach, da kann ich allerdings nicht mithalten ...!
    @fran: mangels wirklich "spannender" aktueller fotos bin ich ein wenig in dem ebv-spielrausch - wie gesagt: ein spiel. nicht mehr als echtes foto zu betrachten ... danke für deine anmerkung!