Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Eilean Donan Castle

Dieses Schloß hat es mir einfach angetan. Romantisch liegt es auf einem winzigen Inselchen im Loch Duich unweit der Isle of Skye. Sehr geschichtsträchtig schlägt meine Fantasie Purzelbäume, wenn ich dort bin oder auch nur ein Bild davon betrachte.

Loch Beinn a Mheahoin
Loch Beinn a Mheahoin
Annette He

Kommentare 25

  • Hacky1 6. Dezember 2011, 15:53

    wow eine super arbeit genau mein geschmack
    gruß
  • Peter Silje 5. Dezember 2011, 12:06

    Oft gesehen, in verschiedensten Stimmumgen.
    So, liebe Annette, ist es aber besonders schön anzusehen.
    Durch die besondere Bea kommt der Geist der alten Zeit hervorragend zum Ausdruck.
    VG Peter
    PS: Hier fällt Schnee (!) aus den Wolken.
  • Elske Kalolo -Strecker- 3. Dezember 2011, 16:12

    die Tonung verstärkt die mystische Ausstrahlung ungemein, eine tolle Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Jeanlloy 3. Dezember 2011, 16:07

    Belle présentation pour cette superbe photo.
    Amitiés,
    Jean-Louis
  • LichtSchattenSucher 3. Dezember 2011, 11:18

    Schon was Besonderes !
    Und passt auch bestens in die schottische Landschaft ...
    Gruss
    Roland
  • ThorstenK 2. Dezember 2011, 23:08

    Eine interessante Aufnahme einer herrlichen Landschaft, die ich mir längst auf die Agenda geschrieben hab. Die Tonung passt hier sehr gut. Hättest für meinen Geschmack ruhig größer das Bild einstellen dürfen. LG Thorsten
  • ..Lichtmalerin 2. Dezember 2011, 21:51

    feine Aufnahme ........... Tonung paßt auch super hier
    LG CHRIS
  • DT-Fotografie 2. Dezember 2011, 21:23

    Ein tolles Motiv, erstklassig die Präsentation!!!
    Die Spiegelung und der Wolkenhimmel sowie die Tonung gefallen mir richtig gut.

    lg Detlef
  • Tore Straubhaar 2. Dezember 2011, 21:03

    Hallo Annette,

    das ist ja wohl das Spukschloss schlechthin. Ich habe schon richtig ein Bisschen Angst. Das schaurige Wetter, die Farbgebung, das alte Gemäuer... muss ich doch aufpassen, dass meine zittrigen Hände den Tee nicht in die Tastatur schwappen lassen ;-).
    Hast Du wieder gut gemacht, und, falls ich das noch nicht erwähnt hatte, auch Deine Präsentation mit Rahmen... gefallen mir!

    Buuhuhuuuuuu und ein schönes Adventswochenende von Tore
  • Wolfgang Küter 2. Dezember 2011, 20:33

    Wieder eine Aufnahme in einer tollen Präsentation.
    LG Wolfgang
  • WM-Photo 2. Dezember 2011, 17:55

    Wie beschrieben so fotografiert - oder andersrum.
    Gruß Walter
  • KarinS. 2. Dezember 2011, 17:42

    einfach nur wunderwunderschön! das muss schon ein tolles land sein.
    vlg, karin
  • Ulla Holbein und Bolle 2. Dezember 2011, 17:37

    Wenn ich so Deinen Text immer wieder unter diesen Aufnahmen von Schottland lese, so kommt mir in den Sinn, dass Du eventuell im ersten Leben dort rum gegeistert bist!...:o)))
    Das Foto ist natürlich wieder sehr schön, die Tönung passt natürlich wieder bestens!...

    Einen lieben Gruss und Stupser....
    Ulla und Bolle
  • Kurt Neeser 2. Dezember 2011, 17:35

    Ja wer kennt es nicht, sicherlich eines der bekanntesten Schottischen Castls. Als ich es vor Jahren besuchte, ging mir wie dir, meine Emotionen überschlugen sich.
    LG Kurt
  • Dieter Uhlig. 2. Dezember 2011, 17:24

    schön gestaltet