Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.162 12

DunkelSchön


Free Mitglied, verkauft

EigenWach

We are the stars which sing
We sing with our light;
We are the birds of fire,
We fly over the sky.
Our light is a voice;
We make a road for the spirit to pass over

http://de.youtube.com/watch?v=g0L5RFspwyE&feature=related

bis die Stille bricht
bis die Stille bricht
DunkelSchön

Kommentare 12

  • knecht erika 12. Februar 2009, 17:15

    HI DUNKELSCHÖN
    Ein sehr schönes zartes Bild mit einer schönen Tonung dazu gewählt.
    Ich wünsche dir ein schönes Schneetägli
    GLG. ERIKA
    Zur Info ich lade jeden Sonntag ein Bild hoch.
  • DieKatzenlady 2. Februar 2009, 12:43

    Weißt du eigentlich das deine Haare wunderbar sind?
  • Antje A. 30. September 2008, 3:34

    ;-))))
  • DunkelSchön 29. September 2008, 16:02

    ich gebe zu...
    diese assoziation hatte ich auch schonmal bei diesem bild ^^
  • Antje A. 29. September 2008, 13:44

    obwohl du hier so gar nicht böse oder rachsüchtig schaust , war mein erster gedanke : The Ring http://de.youtube.com/watch?v=Xw70E71G8Z8 ! ( natürlich das original - ich bin verrückt nach japanischem horror ;.)

    salute,Antje
  • Art Othman - A.O. 28. September 2008, 3:20

    ein favorit
    super portrait..
  • Timo T. 27. September 2008, 17:33

    werte frau k.
    mit diesem bild haben sie wirklich etwas wunderprächtiges geschaffen, ich begründe diese aussage nun im einzelnen:
    1. sehr schnieke kontrastierung (wirkt greifbar, so musses)
    2. der fokus sitzt 1A auf dem tollen auge(n), blick, reflektion, details,...passt prima
    3. die feuchten strubbelhaare bringen ne ungezwungene natürlichkeit ins bild
    4. stimmige tonung und passendes licht, mag diese licht/schatten stellen
    5. das model,... wunderhybsch und echt ne tolle

    ergo:
    eines deiner besten arbeiten bisher, ich bin gespannt auf das, was da noch kommen mag
    *stolzaufdichbin*
  • MUNKE 27. September 2008, 16:04

    wieder klasse
  • DunkelSchön 27. September 2008, 15:34

    thx @all

    zum bild:
    ich habe es minimal beschnitten
    dann eingefärbt,
    danach ein wenig am kontrast und der helligkeit gedreht,
    es skaliert,
    einen rahmen drumrum gepackt
    und hochgeladen.
    :)
  • Helge Eggers 27. September 2008, 13:58

    ja, sehr hübsch und zart - etwas überschärft an den Haaren - aber darum gings wohl auch nicht
  • A.-J. O. 27. September 2008, 12:24

    Etwas rau und spröde in der Bearbeitung - wie ich finde. Aber dennoch gefällt mir das Bild und berührt mich in seiner schlichten Direktheit. Es zeigt und verhüllt gleichermaßen...

    Und eine überaus hübsche Frau zeigt es obendrein. Aber so etwas würde ich NIE schreiben. Schon allein, weil ich puterrot dabei werden würde... :-)
  • Fotoknibser 27. September 2008, 12:05

    +++

    Gruss
    Volker