655 5

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Eierdieb (2.)

Die überwiegend in ihrer Brut betroffenen Möwen wissen sich zu wehren.

Wulf hat natürlich recht mit der Silbermöwe.Die Beinfarbe hatte ich nicht beachtet..
(4/500mm,F4,1/8000 s,ISO 400)

Kommentare 5

  • Arnold. Meyer 10. Juni 2010, 18:55

    Donnerwetter, ein tolles Foto.
    vg Arnold
  • Fotos-Unterwegs 6. Juni 2010, 9:26

    Da gehts ja zu... ein tolles Flug-Actionfoto!
    LG Regine
  • B. Walker 6. Juni 2010, 4:33

    Hier geht es ja wirklich zur Sache! Man blickt bei diesem herrlichen Foto kaum durch, wo bei wem hinten bzw. vorn ist!
    LG Bernhard
  • Fotofurz 5. Juni 2010, 22:36

    Wow! Das ist richtig klasse!
    LG Ivonne
  • Wulf von Graefe 5. Juni 2010, 19:17

    Das ist ja ein wunderbares Bild vom Crash zwischen dem Gelegenheitsdieb und der Möwe in ihrem "heiligen Zorn", Jürgen!
    (Die Möwe ist dabei allerdings nicht Dreizehen- sondern Silbermöwe, was sich die Krähe dann vielleicht besser merken wird ;-)
    lg Wulf