Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eieieii...ist das spannend!

Eieieii...ist das spannend!

646 16

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Eieieii...ist das spannend!

Phantom und Sydney bei ihren Spionage Arbeiten auf dem Balkon =)
Es ist ja auch so verdammt spannend Fussgänger, Fahrräder und Autos zu beobachten! Das beste ist noch das kleiner von diesen etwas davon weis =) Wenn man aber doch mal entdeckt wird, wie der Teufel ab dem Tisch rasen und ab in die sichere Wohnung =)

Nikon D80, 18 - 135mm
10. April 2007

Lob, Tipps, Tricks, Rat oder Kritik erwünscht!
Oder wem es einfach gefällt, freue mich über jede Anmerkung!

Kommentare 16

  • Juniblüte 3. April 2008, 14:15

    Die Spione bei der Arbeit. Ich hab mir das Bild schon oft angesehen und muss immer wieder lachen. :D

    Jule
  • Sabrina Ryter 26. Juli 2007, 9:57

    @ Babette
    ja den Tisch liebe ich, war ein Glücksfall das ich ihn gefunden habe, war im Ausverkauf vor ca. 2 Jahren...dannach hab ich ihn nie mehr irgendwo gesehen! Habe ihn damals im Jumbo (www.jumbo.ch) gefunden, aber ich glaube den gibt es in Deutschland gar nicht!?!?
    LG Sabrina
  • Ivy 20. April 2007, 11:26

    *lach* super Aufnahme...bin selber schon ganz neugierig und würde am liebsten auch da runter gucken ;)
    LG Ivy
  • Liane Wilke 19. April 2007, 15:14

    super süß die beiden!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Leo!
    LG Liane
  • Andrea Dobrovits-Neussl 14. April 2007, 22:50

    Nach dem Motto: ein schöner Rücken kann auch entzücken. Und entzücken können die beiden einen ja immer wieder!!!
    LG Andrea
  • foX2boX 13. April 2007, 11:07

    Super süsses Katzenkino! Grosses Klasse! Super Aufbau, Schärfe und Schnitt. Toll gelungen! Lg Alex
  • Zimba | Photography 12. April 2007, 16:23

    Die beiden scheinen ihre Spionagearbeit ja wirklich sehr ernst zu nehmen! Wunderbarer Schnappschuss!
    LG Ulf
  • Marianne Rüegg 11. April 2007, 21:07

    Einfach köstlich die beiden :-)))
    Ich könnte Stundenlang Katzenfotos anschauen,
    aber der kleine Beno-Beagle ist auch mega süss...
    Ganz liebe Grüessli
    Mari
  • I~N~A 11. April 2007, 19:03

    Gröhl.Stehen da wie die Ölgötzen und halten die Stellung.Fehlen nur noch die Funkgeräte um alle anderen informieren zu können.:-)Sie scheinen sehr aufmerksam.Irgenwas müssen sie entdeckt haben.

    LG Ina
  • Harald Vogt 11. April 2007, 18:55

    Würde schön auf ne Postkarte passen.
    Gruß Harald
  • biluo 11. April 2007, 18:10

    Zwei Spione in geheimer Mission, fehlt son bissel die Tarnung aber ansonsten, ganz große klasse, grins.
    LG Bianka
  • Janet Stanisch 11. April 2007, 17:39

    das ist zu schön ...hast du klasse erwischt !!!
    kenne ich auch zugut von unsern ...
    LG Janet
    schöne Aussicht dachten sich ...
    schöne Aussicht dachten sich ...
    Janet Stanisch
  • Christine Kiechl 11. April 2007, 17:28

    Aha, das sind also die Plätze in der ersten Reihe !
    Ein Bild, das wirklich Seltenheitswert hat oder sitzen
    die Beiden öfter so friedlich beisammen ?
    LG Christine K.
  • Marlis E. 11. April 2007, 16:38

    Herrlich, so ein süßes Bild!!! Du machst so hübsche Bilder in so schönem Licht, toll!
    LG Marlis
  • Nadcia 11. April 2007, 15:18

    zu süss die beiden, meine hocken auch immer so auf dem balkon!
    lg nadcia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner P + S
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz