Zurück zur Liste
Eieieii...ist das spannend!

Eieieii...ist das spannend!

1.150 16

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Eieieii...ist das spannend!

Phantom und Sydney bei ihren Spionage Arbeiten auf dem Balkon =)
Es ist ja auch so verdammt spannend Fussgänger, Fahrräder und Autos zu beobachten! Das beste ist noch das kleiner von diesen etwas davon weis =) Wenn man aber doch mal entdeckt wird, wie der Teufel ab dem Tisch rasen und ab in die sichere Wohnung =)

Nikon D80, 18 - 135mm
10. April 2007

Lob, Tipps, Tricks, Rat oder Kritik erwünscht!
Oder wem es einfach gefällt, freue mich über jede Anmerkung!

Kommentare 16

  • Juniblüte 3. April 2008, 14:15

    Die Spione bei der Arbeit. Ich hab mir das Bild schon oft angesehen und muss immer wieder lachen. :D

    Jule
  • Sabrina Ryter 26. Juli 2007, 9:57

    @ Babette
    ja den Tisch liebe ich, war ein Glücksfall das ich ihn gefunden habe, war im Ausverkauf vor ca. 2 Jahren...dannach hab ich ihn nie mehr irgendwo gesehen! Habe ihn damals im Jumbo (www.jumbo.ch) gefunden, aber ich glaube den gibt es in Deutschland gar nicht!?!?
    LG Sabrina
  • Ivy 20. April 2007, 11:26

    *lach* super Aufnahme...bin selber schon ganz neugierig und würde am liebsten auch da runter gucken ;)
    LG Ivy
  • Liane Wilke 19. April 2007, 15:14

    super süß die beiden!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Leo!
    LG Liane
  • Andrea Dobrovits-Neussl 14. April 2007, 22:50

    Nach dem Motto: ein schöner Rücken kann auch entzücken. Und entzücken können die beiden einen ja immer wieder!!!
    LG Andrea
  • foX2boX 13. April 2007, 11:07

    Super süsses Katzenkino! Grosses Klasse! Super Aufbau, Schärfe und Schnitt. Toll gelungen! Lg Alex
  • Zimba | Photography 12. April 2007, 16:23

    Die beiden scheinen ihre Spionagearbeit ja wirklich sehr ernst zu nehmen! Wunderbarer Schnappschuss!
    LG Ulf
  • Marianne Rüegg 11. April 2007, 21:07

    Einfach köstlich die beiden :-)))
    Ich könnte Stundenlang Katzenfotos anschauen,
    aber der kleine Beno-Beagle ist auch mega süss...
    Ganz liebe Grüessli
    Mari
  • I~N~A 11. April 2007, 19:03

    Gröhl.Stehen da wie die Ölgötzen und halten die Stellung.Fehlen nur noch die Funkgeräte um alle anderen informieren zu können.:-)Sie scheinen sehr aufmerksam.Irgenwas müssen sie entdeckt haben.

    LG Ina
  • Harald Vogt 11. April 2007, 18:55

    Würde schön auf ne Postkarte passen.
    Gruß Harald
  • biluo 11. April 2007, 18:10

    Zwei Spione in geheimer Mission, fehlt son bissel die Tarnung aber ansonsten, ganz große klasse, grins.
    LG Bianka
  • janet2210 11. April 2007, 17:39

    das ist zu schön ...hast du klasse erwischt !!!
    kenne ich auch zugut von unsern ...
    LG Janet
  • Christine Kiechl 11. April 2007, 17:28

    Aha, das sind also die Plätze in der ersten Reihe !
    Ein Bild, das wirklich Seltenheitswert hat oder sitzen
    die Beiden öfter so friedlich beisammen ?
    LG Christine K.
  • Marlis E. 11. April 2007, 16:38

    Herrlich, so ein süßes Bild!!! Du machst so hübsche Bilder in so schönem Licht, toll!
    LG Marlis
  • Nadcia 11. April 2007, 15:18

    zu süss die beiden, meine hocken auch immer so auf dem balkon!
    lg nadcia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner P + S
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz