Zurück zur Liste
Egypt, Hand in Hand mit den Göttern

Egypt, Hand in Hand mit den Göttern

989 7

Christian Köller


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Egypt, Hand in Hand mit den Göttern

Dieses Foto habe ich Analog geschossen mit einer Nikon F80, Objektiv: Nikon AF-S Nikkor 24-85mm / 1:3,5 - 4,5 G und dann später die Negative scanen lassen.

Kommentare 7

  • Marius Meister 22. Oktober 2008, 16:13

    Das würde ich auch meinen....in dem anderen war ich nämlich nicht.
    lg marius
  • Christian Köller 16. Oktober 2008, 13:22

    @ Marius:
    Ich muss peinlicher weise gestehen, ich weiß es nicht mehr richtig... entweder war es in Kom Ombo, eine Ortschaft in Oberägypten, 50 km nördlich von Assuan am rechten Nilufer oder aber es war der Tempel von Luxor, ein Tempel zu Ehren des Gottes Amun, der größtenteils von Amenophis III. errichtet wurde. Ich meine es war in Luxor... lg Chris
  • Marius Meister 15. Oktober 2008, 18:56

    Wo in Ägypten ist das? In welchem Tempel?
    Ich war auch in Ägypten und meine es schon gesehen zu haben.
    lg marius
  • Christian Köller 24. April 2008, 19:18

    @ Dieter:
    Vielen Dank, für dein comment! Und es macht mir nix aus... es gibt so viele schöne Fotos in der fc die keine Aufmerksamkeit genießen. Das ist eben so. Aber ich verstehe was du mir damit sagen wolltest. ;-)
    lg
    Chris
  • D Wen 23. April 2008, 7:37

    Man kann da nur ehrfürchtig Staunen angesichts der Leistung der alten Baumeister.
    Eine tolle Dokumentation.
    Es stimmt mich traurig, dass es sowenig Anerkennung bekommen hat.
    LG Dieter
  • U. Rödel 11. März 2008, 8:06

    Cool, da fällt mir doch gleich ein Lied von den Ärzten ein...

    Gruß, Uwe
  • sherapthaye 19. Dezember 2007, 13:03


    Splendide !!!
    It's a very beautiful picture
    Félicitations
    Sherap Thaye