7.242 3

fotogroschi


Premium (World), Plauen im Vogtland

EGP 221 106

Hab mal gekramert. 221 106 war am 18.07.15 im Autozugverkehr von VW- Mosel (bei Zwickau) nach Münschen- Milbertshofen und zurück tätig. Das Foto zeigt die Rückfahrt des Leerwagenparks zu VW. Aufgenommen am ehemaligen Posten 81, gegenüber des Einkaufcenters " Plauen Park" !
Mittlerweile ist die Leistung elektrisch und über den Frankenwald führend! Dennoch EGP.

Kommentare 3

  • Nico Berte 15. September 2017, 23:20

    So bekommen die bei der DB ausgemusterten Fahrzeuge doch noch ein zweites Leben bei den Privaten. Auch wenn das Foto hier Geschichte schreibt.
    A Train a Day - 24
    A Train a Day - 24
    Nico Berte

    LG Nico
  • makna 12. September 2017, 22:05

    Die stärkere V 200-Variante ist in jeder Hinsicht eine "starke Lok":
    Wenn das typische "V" erhalten geblieben ist, stören auch
    die "Fehlfarben" gar nicht so arg ... ;-)

    ... in jedem Fall hast Du sie hier in schönem Umfeld
    sehr dynamisch im Bogen liegend eingefangen !!!

    BG makna
  • Thomas Hankel 12. September 2017, 19:50

    Eine Lok die man hier viel zu selten sieht; bleibt sie doch bis auf die gelb-schwarzen Warnstreifen weiterhin fotogen.

    Gruß Thomas