1.362 5

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Ecoldösölöt

Voilà Daniel. Ich trete den Wettkampf an. Aufgrund
deines Schulhausbildes aus Büren an der Aare
zeige ich dieses Schulhausbild. Du kannst vergleichen.
Frontalansicht. Türmchen. Platanen. Blauer Himmel.
Motiv: Altes Schulhaus (Neo-Klassizismus)
Ort: Seleute (Clos du Doubs, Kanton Jura)
Datum: 28.12.16

Kommentare 5

  • scubaluna 15. Januar 2017, 8:47

    Bist du mit einer Leiter unterwegs :o) Alles prima im Lot.
    LG Reto
  • Klaus Röntgen 14. Januar 2017, 19:41

    Der Titel kam mir "ungarisch" vor! :-))

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Roland Zumbühl 30. Dezember 2016, 8:54

    @ Daniel: Genau, das Auto hat es mir nicht erlaubt, den "Lob"-Button zu drücken :-)
    Aber ich habe viel Geduld ;-)
  • Andreas Hurni 29. Dezember 2016, 20:54

    eine zumbühlansicht, aufgeräumt, schon im vorschaubild erkennbar.

    neo-klassizismus, ... ok ... hört sich gut an :-)

    gruss
    andreas
  • Daniel 19 29. Dezember 2016, 17:47

    Dein Türmchen- Schulhaus wirkt etwas bescheidener, das ist jedoch nicht deine Schuld. Das mag an der kleineren Schülerzahl liegen. Den Wettkampf hast du knapp gewonnen, weil auf deinem Foto kein Auto hinter der Mauer hervor schaut, und der Himmel noch intensiver blau ist. das geht so in Ordnung, der Lehrer soll doch Vorbild sein;-) LG Daniel